Nokia E71 - offizieller Thread

  • Sagtmal braucht euer E71 auch so lange zum Hochfahren ?


    Mein N82 ist dagegen fast 3 mal so schnell :confused:

  • Ich hab jetzt seit zwei Tagen das E71 und mir ist aufgefallen, dass dieses "Piepgeräusch" beim Tastendruck meistens sehr sauber, teilweise aber auch irgendwie klirrend aus dem Lautsprecher kommt. Das passiert besonders häufig, wenn ich zum Beispiel im Internet surfe und durch das Bewegen des Cursers das "Steuerkreuz" länger in eine Richtung gedrückt halte. In dem Fall kommt es auch vor, dass dann neben dem klirrenden Piepgeräusch ein Knacken aus dem Lautsprecher kommt.


    Ist das so normal, oder habe ich ein defektes Gerät erwischt?



    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  • @JML


    Das habe ich leider auch.
    Jemand hier im Thread meinte sowas könne mit einem FWUpdate behoben werden. Keine Ahnung ob es stimmt. Tritt auch manchmal im Menü auf. Natürlich nur wenn Tastentöne aktiviert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Sagtmal braucht euer E71 auch so lange zum Hochfahren ?


    Mein N82 ist dagegen fast 3 mal so schnell :confused:


    Hi,
    gerade gestoppt:
    Vom Betätigen des Einschaltsknopfes über die Eingabe der PIN bis zur ersten Reaktion auf Eingaben:


    50 Sekunden!


    Gruß
    Tom

  • ich hätte ein paar Fragen zum E71 in Verbindung mit der Datensicherung auf Speicherkarte und der PC-Suite. Ich habe die Daten von meinem E71 auf der Speicherkarte gesichert, paral. auch auf der PC-Suite. Wenn ich nun die Speicherkarte entnehme und in mein N82 einlege und die Daten wieder herstellen möchte, gibt es diesen Menüpunkt gar nicht?! Ergo ich kann die Daten nur per PC-Suite übertragen und da werden nur die Kontakte etc. übertragen, nicht jedoch die kompletten Einstellungen wie selber angelegte Profile, Standardtelefonnummer für SMS, oder auch Themes und also Dinge. Was mache ich falsch? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ausgangsanzeige/Aktive Programme


    Guten Morgen,


    die Bedienungsanleitung und diesen Thread habe ich gelesen, trotzdem funktioniert es bei meinem E71 nicht, z.B. das Radio in die ausgangsanzeige zu bekommen. Unter "Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Pers./AusgangsanzeigeModuseinst./Programme in Ausg./Aktivierte Programme" habe ich natürlich die Haken gesetzt.
    Internet Setup, Wireless LAN und einige andere funktionieren, andere wiederum, wie Radio, funktionieren nicht!
    Könnte das mal bitte jemand ausprobieren und berichten?
    Danke!


    Guido

  • Re: Ausgangsanzeige/Aktive Programme


    Zitat

    Original geschrieben von gmo
    Internet Setup, Wireless LAN und einige andere funktionieren, andere wiederum, wie Radio, funktionieren nicht!


    Ich denke, Radio sieht man nur bei eingeschaltetem Radio, genauso wie der Player nur sichtbar ist, wenn ein Lied läuft. Das ist aber nur eine Vermutung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!