Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Hast Du die Nummer vielleicht in einem anderen Kontakt NOCHMAL gespeichert??
    Dann kann Symbian damit nix anfangen!
    Das gleiche auch,wenn NUR die Vorwahl anders ist (Bsp.0177-12345 und 0178-12345)


    Hi, das kann ich nicht glauben! Zumal mein E71 und der Nokia Communication Manager auf dem PC die Eingabe von Bindestrichen in der Telefonnummer oder Leerstellen nicht erlaubt.
    Wenn also die Vorwahl nicht von der eigentlichen Rufnr. getrennt werden kann, wie will dann das E71 zwei gleiche Tel-Nr. mit unterschiedlicher Vorwahl dem selben Namen zuordnen?


    Beste Grüße
    Clemens


  • Einfach nur den Punkt am Ende meines Links entfernen, dann gehts ;) aber danke.

  • Es geht doch nicht um die Bindestriche...


    Sondern um die Identischen Vorwahlen!


    Die Bindestriche sollten Dir das nur verdeutlichen...!
    Und das ist so...
    Ich habe das Problem bei einem Pärchen,die beide die selbe Nummer haben nur jeweils eine andere Vorwahl...!

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • E71 und NokiaSync auf Windows XP: Timeout-Fehler


    Hallo!
    Hatte gestern mein E71 via USB an meinen XP SP-3 PC angeschlossen (Modus Nokia-PC-Suite) und längere Zeit mit HandySafe gearbeitet.
    Nokia-Sync wird per Autostart in XP gestartet, wird im System-Tray unten rechts als Icon angezeigt und erkennt automatisch, wenn ich mein E71 anschließe.


    Offensichtlich wurden zu lange keine Daten über die USB-Verbindung übertragen. Ich bemerkte nicht, dass entweder Nokia-Sync oder mein E71 die Verbindung unterbrochen hatte.


    Als ich die Dateien synchronisieren wollte, meldete HandySafe, dass kein Telefon angeschlossen sei und NokiaSync zeiget ebenfalls keine Verbindung mehr.
    Ich trennte das USB-Kabel, wartete etwas und steckte es wieder ein. Der PC meldete per Signalton die korrekte Verbindung. Aber weder HandySafe noch NokiaSync erkannten das Handy.


    Ich musste erst den PC neu starten, dann ließ sich die Verbindung neu herstellen!


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ein WorkAround für das Problem gefunden?


    Beste Grüße
    Clemens

  • hallo.ich habe seit heute auch ein e71. bis jetzt alles super, habe nur ein problem:
    wie stelle ich fürs w-lan eine feste ip-adresse ein?
    vielen dank schonmal

  • Danke für die Hilfe. Das Problem mit den nicht verknüpften Namen zu empfangenen Anrufen war wirklich auf eine doppelt aufgeführte Nummer zurückzuführen.


    Warum auch immer hat das Telefon beim Abspeichern einer Visitenkarte auch die Nummer des Senders der Visitenkarte fälschlicherweise mit abgespeichert.


    Grüße
    Oliver

  • Kann mir nochmal jemand helfen?


    1. Wie bekomme ich die Kopfzeilen von Emails auf dem Homebildschirm angezeigt?


    2. Kann ich irgendwie auf dem Homebildschirm sehen, ob eine Datenverbindung aktiv ist? Ich möchte nicht jedesmal über den Verbindungsmanager gehen müssen.Gibt es da ein Symbol oben in den Ecken oder so?


    DANKE! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!