Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: e71 imap problem


    Zitat

    Original geschrieben von hansbaer
    hiho...
    ich hab nun auch nein e71 und schaffe es nicht mein gmx imap einzurichten.
    jedesmal wenn ich den assistent starte werde ich nach emailadresse und pw gefragt- mehr nicht. danach steht in den einstellungen automatisch pop3 und pop.gmx.net. und die serverart kann im nachhinein nicht mehr geändert werden..
    was mache ich falsch!??


    grüßle, und schonmal vielen dank!


    Dieser und die nächsten Beiträge helfen Dir.

  • gibt es schon irgendwo einen Firmware update ? Das Handy liegt bei mir seit Wochen in der Ecke, weil BT sich nicht mit meiner Fahrzeug FSE verträgt (Verbindungsabbrüche und erforderlicher Neustart zum pairen) ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Re: Neuling bei Nokia


    Moin,


    kann mir keiner helfen??? Sowas gibt es doch bei den anderen Herstellern in Hülle und Fülle...


  • Re: kleines Problem



    So das zweite Problem hab ich selbst lösen können. Ich hatte die Lieder in nen anderen Ordner verschoben. Also musste ich im Player die Titel aktualisieren. Find ich ein bissl umständlich, aber ok.


    Jetzt hab ich immer noch das Problem mit den sich wiederholenden Terminen bei der Synchronisation. Hier wird nach wie vor nur der erste Termin einer Serie im Handy angezeigt, obwohl im Lotus Notes alle Termine zu sehen sind.


    Kann mir hier jemand helfen?

    Wer auf den lieben Gott vertraut und andren Leuten Bretter klaut, der baut sich billig eine Laube!

  • Probleme mit Kontakten


    Hallo,


    ich bin ebenfalls Besitzer eines E71 und habe seit gestern ein kleines Problem.


    Bei mir werden bekannte, ankommende und abgehende Nummer nicht mehr mit dem Kontaktnamen verknüpft. Dies gilt sowohl für Nummern von Anrufen als auch für SMS. Das Kuriose ist, das ältere ( 2Tage alte) SMS und Anrufe ein und des gleichen Kontakts noch mit Namen angezeigt werden, neuere aber nicht mehr. Die Nummer ist die gleiche geblieben und auch richtig im Kontakt hinterlegt.


    Selbst wenn ich einen Kontakt auswähle und anrufe und anschließend im Protokol die abgehenden Anrufe anschaue taucht dort nicht mehr der Kontaktname auf, sondern nur die Nummer.


    Kann man die Verknüpfung (Anzeige) einer Nummer mit dem Konatktnamen ein- und ausschalten?


    Ich selber habe keine Einstellungen im Telefon geändert


    Kennt jemand dieses Problem und ein Lösung?


    Danke und Grüße,
    Oliver

  • Hast Du die Nummer vielleicht in einem anderen Kontakt NOCHMAL gespeichert??


    Dann kann Symbian damit nix anfangen!


    Das gleiche auch,wenn NUR die Vorwahl anders ist (Bsp.0177-12345 und 0178-12345)


    Und der Player aktualisiert sich nach einem Neustart des Gerätes...
    Oder halt Manuell...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von AdrianHG
    Vielen Dank für Deine Antwort, SAMi!


    Wie kannst Du die Peaktime einstellen? Bei Nokias Exchange kann ich nur eine Einstellung vornehmen, also entweder "Push Dienst" für einen Zeitraum, oder aber einen Abruf in einem Zeitintervall (z.B. 1h, 4h usw.). Aber beides zusammen zu unterschiedlichen Uhrzeiten krieg ich nicht hin.


    Ganz schöner Stromfresser, wenns grad mal 'n Tag hält .. ;)


    Mit Roadsync, was ich selbst nutze, lässt sich das alles komfortabel erledigen. Aber auch bei MfE kannst du Peak und Off-Peak einstellen, je nach Uhrzeit/Tag kannst du anders syncen.


    >> http://businesssoftware.nokia.…hange-2.5-UG-English.pdf. Ab Seite 12.


    Zitat

    Original geschrieben von 0172-FrankB.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung zu ändern,das beim Drücken jeder beliebigen Taste trotz Tastensperre die Beleuchtung des Display angeht ???
    Im Dunkeln immer genau die kleinen Tasten zum Entsperren der Tastensperre zu finden ist gar nicht so einfach.


    Ansonsten bin ich mit dem Gerät jetzt seit 2 Tagen hochzufrieden. Besonders das bislang nicht bekannte Future Navigation ist klasse und einfach zu bedienen.


    Probiers mal mit dem Einschaltknopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!