Nokia E71 - offizieller Thread

  • Habe das Gerät auch seit Freitag und folgende Fragen:


    1. Kann man mehr als einen Termin auf dem Homescreen darstellen?


    2. Warum leuchtet die mittlere Taste oben in regelmäßigen Abständen immer kurz auf?

  • 1. Ja
    2. Ist eine Anzeige, die man ausstellen kann


    Wie man was einstellt steht auch schon diesem Thread!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    habe seit Tagen nun auch endlich das E71 und schon ein paar Probleme.


    -kann ich bei der Eingabe des Schlüssels für den WLAN Zugang irgendwie den Schlüssel aus einer Datei kopieren und dann quasi per Strg+V einfügen?
    63 Stellen sind mit bissel viel zum abtippen


    -nächstes Problem ist das blinkende Steuerkreuz, welches in unregelmäßigen Abständen weiß aufleuchtet. Das bekomme ich nicht abgeschaltet. Gibts es da eine spezielle Option dafür?


    -wenn ich GSM Codes eingeben will, wie *#06# oder so bekomme ich keine Anzeige, woran kann das liegen?


    Fragen, Fragen und hoffentlich bal Anworten, Antworten :)

  • Normal bin ich keiner, der schnell meckert........BITTE lese doch wenigstens die letzten Beiträge bevor Du Fragen stellst! Eine Deiner Fragen wurde erst gestellt.


    Stichwort Suchfunktion!!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • ein schönen abend,
    ich bin besitzer eines E71 und "stiller teilnehmer" des telefontreffs, der mir ohne daß ich fragen musste viele antworten gegeben hat. als ich allerdings jetzt mit dem E71 in frankreich war stellte sich die frage, wie ich denn all die französischen akzente eingeben kann beim sms schreiben an meine freunde dort. auf meinem E71 sind als eingabesprachen kurioserweise nur deutsch-englisch-türkisch-estisch(!) zu finden.
    französisch und spanisch, das auch einige eigenheiten hat und das ich demnächst benötige, fehlen mir.
    ist das so normal? habe ich da etwas bei den sonderzeichen übersehen? kann ich die sprachen irgendwo bei nokia beziehen? war ich zu ungeschickt, um die suchfunktion im forum richtig zu benutzen.


    ansonsten, nach einer nur kleinen eingewöhnungszeit, ein ziemlich praktisches gerät!


    für eine antwort sehr dankbar wäre R. ;)

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • kurz eine Frage zur Datensicherung mit dem E71 (direkt auf Gerät sprich Speicherkarte) ich habe eine ältere 4GB Sandisk, darauf habe ich einige Fotos, Klingeltöne und eine Datensicherung von meinem N95 (das gibt es schon nicht mehr) so möchte diese Karte nun in mein E71 schieben und die Daten sichern, klar meine alte Datensicherung wird dann überschrieben, was ist aber mit den Fotos und Sounds? Ich habe auf dem E71 auch einige neue Fotos...werden die auf der Speicherkarte dann gelöscht und nur die neuen Fotos gesichert oder werden diese und die Sounds zugefügt? Bitte kurz Info Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!