Nokia E71 - offizieller Thread

  • *pushpush* :)


  • Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von bazille


    meldung "speicher voll!",


    hat denn niemand eine idee oder einen hinweis?


    thanks

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Re: Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von bazille
    hat denn niemand eine idee oder einen hinweis?


    thanks


    Gemeint ist damit der Ram-Speicher. Hast Du denn mehrere Anwendungen gleichzeitig offen?

  • ja klar, meist laufen der taskmanager, f-secure, fring, internet-radio oder musikplayer und dazu allenfalls noch opera mini oder papyrus. Verträgt es das nicht resp. liegt hier der hase im pfeffer?

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 78er Aus diesem Grund seh ich nicht ein warum ich vor jedem Verbindungsaufbau jedes mal den Verbindungspunkt auswählen muss - das muss bitte das Handy können!


    okay, Du möchtest das ganze vollautomatisch weil es halt ein wenig mehr Aufwand ist den Punkt auszuwählen. Wenn man sich sehr oft einwählt, kann man das ja auch verstehen.


    Aber:


    Oft ist es so, das ich bei mir zu Hause einfach vergessen habe, den WLAN-Taster am Router einzuschalten. Oder der Browser wählt sich erst beim zweiten Mal ins WLAN ein, da er vielleicht gerade eine schwache Verbindung hatte. Dann würde ich immer ungewollt über GPRS ins Netz gehen. Wer eine Flatrate hat stört das nicht, aber ich möchte nicht unbedingt mehr Kosten als nötig produzieren.


    Wenn Du mit dem PsiLoc das ganze auf Deine Bedürfnisse zurechtstutzen kannst, dann ist dieser Kritikpunkt am E71 also hinfällig oder ;) ?

  • Habe ein Problem mit dem Player:


    Bis vor kurzem ging es noch, dass er automatisch auch die Dateien auf der Speicherkarte im "Music"-Ordner fand. Nun findet er beim "Aktualisieren" nur noch die Musikstücke, die direkt im Stammverzeichnis der Speicherkarte sind.
    Woran kann dies liegen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D


  • das mit Activsync weiß ich nicht, aber zu dem "synchonisierbar" kann ich sagen das dieses mit Outlook nicht funfktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (auch wenn mich das überhaupt nicht interessiert :rolleyes: )

  • Der Sperrcode ist doch standardmäßig 12345!? Was mach ich wenn er diesen Code mit "Code falsch" abweist? Würde das E71 gerne zurücksetzen, aber das geht ja nur mit dem Sperrcode... Flashen kann ich es nicht, da es keine Firmware beim Software Updater gibt.


    Bleibt mir wohl nur Grüne Hörertaste" + Ziffer "3" + *-Taste gedrückt halten und einschalten oder? Aber wieso ist der Sperrcode falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Habe ein Problem mit dem Player:


    Bis vor kurzem ging es noch, dass er automatisch auch die Dateien auf der Speicherkarte im "Music"-Ordner fand. Nun findet er beim "Aktualisieren" nur noch die Musikstücke, die direkt im Stammverzeichnis der Speicherkarte sind.
    Woran kann dies liegen?


    Hast du das E71 vielleicht grad am USB-Kabel angeschlossen ?
    Dann kann es nicht auf die Speicherkarte zugreifen...


    Gruß peddo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!