Ja, das Programm läuft nicht zu 100% auf dem E71 (wie Calcium, operamini,...)
Drück mal die umschalttaste (die unten links) und ein paar mal auf die gewünschte Zahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das Programm läuft nicht zu 100% auf dem E71 (wie Calcium, operamini,...)
Drück mal die umschalttaste (die unten links) und ein paar mal auf die gewünschte Zahl.
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Richtiges Outlook Profil & Ordner ausgewählt ? Unter den erweiterten Optionen in der Suite.
Habe es heut nochmals probiert und siehe da, es klappt!!
Vielen dank!
Moin Jungs,
mal ne Frage...
Wenn ich in meiner Emailbox bin, eine Verbindung zum Mailserver besteht und ich dann aus der Mailbox raus will auf den Homebildschirm will er immer die Verbindung trennen! Wie kann ich das umgehen? ( Benutze Cortado ) und will es als Ersatz für BB nutzen...
DANKE
Einfach über den "Haus" button zurück gegen.
Gruß jato
ZitatOriginal geschrieben von j1gga ich wollte mir die Version auch draufmachen, allerdings wird zu Beginn nach meiner E-Mail Adresse gefragt, jedoch kann ich keine Zahlen über die Tastatur meines E71 eingeben, any ideas?
hi,
zur Not, falls es noch nicht geht - eine andere Emailaddy bei Deinem Anbieter holen, die Du dann auf die normale Emailaddy routest.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Einfach über den "Haus" button zurück gegen.
Gruß jato
DANKE!!!! So einfach kann die Lösung sein!
2 Fragen habe ich aber noch:
Auf dem Hauptbildschirm wird bei mir nur der Mailboxname angezeigt aber ich möchte gerne den Betreff und den Absender der Email sehen! Wo stelle ich das ein?
und....
ich bekomme beim Eingang keine akustische Signalisierung über eine Email, nur das viereck Blinkt! Hmm... Töne sind eingestellt unter Profil!
Habe hier mein E71 vor mir liegen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Doch gibt es 2 Punkte die mich massiv stören und vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp wie man die Sache beheben kann.
Punkt 1 - Verbindungsmanager
Der Verbindungsmanager ist eigentlich ein sehr starres Instrument.
Leider kann man in den jeweiligen Anwendungen nur einen fixen Zugangspunkt angeben oder man wird bei jeder Verbindung gefragt welchen Verbindungspunkt man möchte.
Meiner Meinung nach beides absolut unbrauchbar.
Warum werden die Verbindungspunkte nicht nach Priorität abgefragt?
Wozu das Telefon WLAN hat entzieht sicht meiner Kenntnis.
Zumal meine Wünsche bei weitem nicht zu hoch gegriffen sind, da genau diese Funktion schon mein altes SE P1i beinhaltete.
In der Praxis sollte das so aussehen, dass ich 2 Zugangspunkte definiere.
Erstens WLAN und zweiten den GPRS Zugangspunkt.
Wobei die Priorität des WLAN höher ist, sprich die Programme wie Browser/Mail etc. sollen zuerst das WLAN versuchen, kommt keine Verbindung zu stande, wird GPRS versucht.
Leider finde ich keinerlei Einstellungen das meinem E71 bezubringen.
Punkt 2 - EMail
Was mich hier stört, ist die Tatsache, dass man nur 2 Konten automatisch abfragen kann!
Wird nicht auf der Nokia HP das E71 als die EMail Maschine angepriesen?
Leider habe ich 3 Konten die ich stets abgefragt haben möchte und seh mich hier gezwungen auf eine externe Software wie Profimail auszuweichen.
Angesichts des Preises und Anwendungsgebiet für das Gerät, schlichtweg eine Frechheit!
Abgesehen davon finde ich die fehlende html Implementierung in das EMail Programm doch etwas störtend.
Hier ist man stets auf den Browser angewiesen.
Sollte jemand Tipps und Tricks haben, wie ich die fehlenden Features einbauen kann, bin ich natürlich sehr dankbar!
speicher
hallo zusammen
glückwunsch zu diesem e71-thread. habe seit zwei monaten das edle gerät und bin ebensolange schon besucher dieses (immer grösser werdenden...) threads. konnte schon viele probleme lösen, aufgrund von hinweisen von euch cracks besten dank!
eine frage beschäftigt mich momentan: immer öfters bekomme ich die meldung "speicher voll!", welche natürlich nervt. steht diese in zusammenhang mit internas wie kontakte oder kalender oder allgemein mit dem telefonspeicher (irgendwie vermute ich das...)? und kann man dem irgendwie abhilfe schaffen?
ich hatte alle meine kalender-einträge aus dem outlook hinein-gesynct, das waren wohl zehn jahre kalender-einträge. jetzt habe ich aber alles, was älter ist als ein jahr, wieder vom handy gelöscht. die meldung "speicher voll!" kommt aber immer noch.
vor einem hardreset scheue ich mich ein wenig, da nicht alle daten aus einem backup wieder hergestellt werden können...
hat jemand einen tipp? der thread gibt bisher irgendwie nix dazu her.
thanks
simon
Neuling bei Nokia
Hallo zusammen,
ich bin neu hier bei Nokia, da ich gerade mein erstes Nokia (E71) bestellt habe. Hatte vorher immer SonyEricsson. Mein letztes war das P990.
Gibt es irgendwo eine Seite mit Tipps und Tricks zum E71, die ein wenig komprimierter ist als dieser Monster-Thread?
Dies würde mir die Eingewöhnung mit dem neuen Handy extrem erleichtern...
Danke im Voraus!
Gruß
Parker
keiner ein plan wie ich die speicherkarte 1:1 kopiere ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!