Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist Die Einschaltmelodie ist vom letzten aktiven Profil abhängig. Hast du also das Handy im Profil "Lautlos" ausgeschalten, schaltet das Handy im Profil "Lautlos" wieder an. Dadurch ist auch die Einschaltmelodie "Lautlos".


    Thx :top:
    Wäre nicht optimal, aber praktikabel.

  • Ansicht im Display?


    Wie bekomme ich bei diesem Handy die Emails Wlan Termine im Display angeteigt so wie auf den Presse Fotos von Nokia... ich habe alles versucht aber ich bekomme nur die Emails als @ Zeichen oben rechts angezeigt. Dann habe ich den Eintrag Termine direkt im Display , das ist aber auch das einzige was angezeigt wird. Wie kann ich einstellen was gezeigt wird?


    Gruß Flo

    iPhone 5 ; 920

  • leute, schnelle fragem schnelle antwort:


    will einfach meine Standard Speicherkarte durch die 8 GIg. version ersetzen.


    ich dachte ich wechsel in den massenspeicher modus, zieh mir ne kopie auf den desktop der alten karte, neue karte rein, und den kram einfach 1:1 auf die neue karte kopieren.


    geht nicht.


    ortner "private" ist schreibgeschürzt.



    wie geh ich jezt vor ??

  • Kein Kartenleser zur Hand?
    Ansonsten mal die neue Karte im Gerät nochmal formatieren und dann probieren. Oder mal schauen ob man den Schreibschutz entfernen kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab ein kartenleser, älters modell. bei der neuen karte ist zwar ein adapter mitgeliefert, die 8 gigabytekarte ist aber zu stark für das alte teil.


    nur die 2 gig liest er.


    schreibschutz entfernen... ich denke das sollte ich googlen bevor ich hier frage..

  • Rechte Maustaste auf das Verzeichniss -> Eigenschaften und dort das Schreibschutzhäkchen weg... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ach du zauberst mir ein lächeln ins gesicht....


    das hab ich schon längst versucht... akzeptiert wird es, aber dann ist er wie von zauberhand wieder drin.


    hab gelesen das in dem ortner "private" die programme sind die zum e71 gehören, scanner, anrufmanager usw.


    die sind kopiergeschützt... so ein shit !!!

  • Hmm, dann wirst wohl um einen Kartenleser nicht rumkommen, war bei der neuen Karte keiner dabei?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronner
    btw. hab mir ÖNavi 2beta draufgemacht, Version ist erst vor ein paar Tagen erschienen :top:


    Hallo,


    ich wollte mir die Version auch draufmachen, allerdings wird zu Beginn nach meiner E-Mail Adresse gefragt, jedoch kann ich keine Zahlen über die Tastatur meines E71 eingeben, any ideas?


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!