Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hm, wie kann ich eigentlich alle Daten aus dem Gerät wieder löschen ? Wenn ich auf Werkseinstellungen gehe, dann sind aber noch alle SMS & Kontakte da.


    Bin ich zu doof dafür ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hedonisticpirate
    bin vom e90 aufs e71 umgestiegen, 1a das Gerät, nur gibt es leider noch keinen opera mini dafür, oder welchen nutzt ihr?


    also ich hatte opera mini soweit ich weiß drauf und lief auch alles super viel stabilier als wie der bereits vorhandene auf dem Gertä. Wenn ich mein E71 zurück habe werde ich es wieder drauf machen.


    Musst du mal googlen. Hatte es übers Handy runtergeladen und Installiert.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von NextSelection
    also ich hatte opera mini soweit ich weiß drauf und lief auch alles super viel stabilier als wie der bereits vorhandene auf dem Gertä. Wenn ich mein E71 zurück habe werde ich es wieder drauf machen.


    Musst du mal googlen. Hatte es übers Handy runtergeladen und Installiert.


    Gruß


    auf der Seite gibts für das e71 leider keinen, vielleicht einfach einen anderen, aber welchen?

  • Re: Protokoll protokolliert nicht mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von de_wobber
    ...im Protokoll seit Freitag keine Anrufe (weder abgehend, ankommend, noch in Abwesenheit) mehr gelistet werden.
    Ich hatte Freitag Abend bis Samstag das Handy gewechselt, dass E71 war also ohne SIM-Karte und mehrere Stunden ausgeschaltet.
    Seit dem ich es nun wieder in Betrieb habe werden also keine Anrufe mehr protokolliert (SMS und Datenverbindungen allerdings schon).
    Hat jemand ne plausible Erklärung bzw. nen Ratschlag zur Behebung dieses Ärgernisses für mich?


    Niemand ne Idee oder nen Tip?


    de_wobber

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    welche Software könnte ihr für Skype empfehlen?
    Ist es auch möglich, dass ich dann mit der integrierten Kamera auf der Frontseite Videogespräche führen kann, also wie zu Hause mittels Webcam?


    Thorsten


    *push* :D


    Weiß niemand eine Lösung dafür?
    iSkoot und Fring kann es nicht oder ich bekomme es nicht hin..


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von hedonisticpirate
    auf der Seite gibts für das e71 leider keinen, vielleicht einfach einen anderen, aber welchen?


    Nimm die Standardversion für S60 3rd.

  • LANGSAMES WLAN


    Ich habe hier ein E71 und E51 liegen.


    Es kommt oft vor, dass ich mir übers Handy etwas runterlade. Z.b. eine Datei von der Größe 8 MB.


    Im direkten Vergleich fällt mir auf, dass das E71 sehr langsam ist im Download und das E51 viel viel schneller ist.


    Es wurde im gleichen WLAN Netz getestet. Woran liegt das? Hat das E71 einen Begrenzer drin, den man ausschalten kann?


    Habe das mehrmals getestet, das E71 ist immer super langsam....


    Würde mich über eine Aufklärung freuen....



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Schon im Verbindungsmanager die Übertragungsrate angeschaut? Wieviel unterschied gibts denn da? Mit was für einem Programm lädst du denn die Datei runter?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!