Nokia E71 - offizieller Thread

  • Protokoll protokolliert nicht mehr...


    Hallo zusammen!
    Ich habe mein E71 seit knapp einer Woche und bin soweit sehr zufrieden.


    Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass im Protokoll seit Freitag keine Anrufe (weder abgehend, ankommend, noch in Abwesenheit) mehr gelistet werden.
    Ich hatte Freitag Abend bis Samstag das Handy gewechselt, dass E71 war also ohne SIM-Karte und mehrere Stunden ausgeschaltet.
    Seit dem ich es nun wieder in Betrieb habe werden also keine Anrufe mehr protokolliert (SMS und Datenverbindungen allerdings schon).
    Hat jemand ne plausible Erklärung bzw. nen Ratschlag zur Behebung dieses Ärgernisses für mich?


    de_wobber

  • Probleme mit dem Abholen von Emails


    Hallo Forum,


    ich habe bei meinem E71 eingestellt das es alle 5 Minuten nach E-Mails checken soll. Doch leider passiert das irgendwie immer wann es will .... gegen abend gar nicht mehr . Da muss ich das Handy neu starten und dann laufen die Mails ein.


    Und im Standby im Display zeigt mir das Handy auch kaum was an... ich hätte dort gerne die Mails etc und nicht nur das kleine @ Symbol. Was kann man im Display anzeigen lassen?


    Gruss Flo

    iPhone 5 ; 920

  • Re: Netzzugriff erlauben - aber wie?






    Hallo,


    geh mal in den Programm Manager und öffne opera mini - dort kannst du denn Netzzugang auf "Immer erlaubt" einstellen. Opera sollte dann eigentlich nie mehr fragen!


    Grüße


    Patrick

  • Re: Probleme mit dem Abholen von Emails


    Zitat

    Original geschrieben von flo30977
    Und im Standby im Display zeigt mir das Handy auch kaum was an... ich hätte dort gerne die Mails etc und nicht nur das kleine @ Symbol. Was kann man im Display anzeigen lassen?


    Gruss Flo


    Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige
    und dann einstellen welche Emailaccounts wie angezeigt werden sollen.

  • Wenn ich E-Mail abrufe und anschliessen die nicht gebrauchten wieder lösche, bleibt immer der Betreff der E-Mail übrig, ist das ein Bug oder weiss jemand warum das so ist ?


    mfg dkb19

  • Du musst vom Telefon und vom Server löschen, dann sind sie ganz weg.
    Wenn Du nur vom Telefon löschst, bleiben die Kopfzeilen erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    Wenn ich E-Mail abrufe und anschliessen die nicht gebrauchten wieder lösche, bleibt immer der Betreff der E-Mail übrig, ist das ein Bug oder weiss jemand warum das so ist ?


    mfg dkb19




    wie mein Vorredner schon sagte,


    a) komplett löschen (Telefon und Server)
    b) beim nächsten Abgleich mit dem Server (IMAP vorausgesetzt) sind die Mails ganz weg. Das hatte ich beim E51 schon so und ist beim E71 nicht anders.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!