Nokia E71 - offizieller Thread


  • Nein, hab am Donnerstag gegen 9 angerufen, und am Freitag war es schon da. Keine besonderen Kontakte oder Beziehungen...


    Sonst ist alles in Ordnung, nur schwankt der Empfang manchmal wenn ich es in die Hand nehme, also hab ich wohl beide Fehler: Empfang & Lichtspalt...


    Ich denk ich werd mal am Mittwoch in den Nokia Shop gehen und schauen was die dazu sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von davebuster
    Nein, hab am Donnerstag gegen 9 angerufen, und am Freitag war es schon da. Keine besonderen Kontakte oder Beziehungen...


    Sonst ist alles in Ordnung, nur schwankt der Empfang manchmal wenn ich es in die Hand nehme, also hab ich wohl beide Fehler: Empfang & Lichtspalt...


    Ich denk ich werd mal am Mittwoch in den Nokia Shop gehen und schauen was die dazu sagen...


    hmm, ich hab Dienstag angerufen, nachdem es auf der Homepage verfügbar war. Wohl Pech gehabt und muss ich weiter warten :rolleyes:

  • Entweder im Kameramenü umschalten (geht aber AFAIK beim E71 nicht) oder einen Videoanruf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe Probleme mit dem GPS des E71, wenn ich meine Position bestimmen will via Nokia Maps, macht er nix, auch nach 20 Minuten nicht.
    Das gleiche Problem auch wenn das E71 mir eine Route anzeigen soll.
    Kann mir das irgendjemand mal erklären ?


    mfg dkb19

  • Musst du vielleicht noch auf den linken Softkey (Optionen) und dass "Eigene Position"?
    Irgendwie hatte ich das so in Erinnerung, konnte den Punkt aber gerade nicht finden - Warum auch immer?

  • Mein e71 findet keine Sateliten egal was ich mache. Ich denke mein GPS ist defekt oder zu schwach, wie lange dauert es bei euch so im Schnitt bis ihr euren Standort ermittelt habt.


    mfg dkb19

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    Mein e71 findet keine Sateliten egal was ich mache. Ich denke mein GPS ist defekt oder zu schwach, wie lange dauert es bei euch so im Schnitt bis ihr euren Standort ermittelt habt.

    Wie lange hast Du denn gewartet? Beim ersten mal dauert das immer etwas länger.

  • Die vordere Cam lässt sich nur mit einem Videoanruf testen.


    Also das E71 findet meiner Ansicht nach sehr schnell einen GPS Sat Fix, es geht noch schneller als beim N82 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!