Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ganz einfach! - mit folgenden Codes:


    *#62209526# (für die WLAN MAC-Adresse)
    *#2820# (für die Bluetooth MAC-Adresse)


    Ich bekomme jedesmal: "Anfrage nicht durchgeführt".


    Was mache ich falsch?

  • Kurze Frage: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, klingelt es im Headset sowohl als auch das Handy, ist es möglich das nur das Headset klingelt ?


    mfg dkb19

  • termin in zukunft


    hallo,weis keiner wie man einen termin in der zukunft im homescreen anzeigen kann ???? bei mir funkt nur der "heute" termin
    besten dank im vorraus.................


    gruss micha

  • Re: termin in zukunft


    Zitat

    Original geschrieben von iguana111
    hallo,weis keiner wie man einen termin in der zukunft im homescreen anzeigen kann ???? bei mir funkt nur der "heute" termin
    besten dank im vorraus.................


    gruss micha


    Sag mal, (wo) hast du denn schreiben gelernt?
    Der S60 Homescreen kann nur die "heutigen" Termine anzeigen, bzw. wenn an diesem Tag nichts mehr ansteht, das nächstliegende Ereignis in der Zukunft.

  • Ich glaube, dass ich meins direkt morgen wegbringe: Lautsprecher scheppert, Spalt zwischen Display und Tastatur ist vorhanden und die Tastatur sitzt auch nicht ganz fest - was meint ihr? ... Sonst ist das Gerät aber ganz nett ;-)

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von iguana111
    wieso schreiben gelernt ??? aber coole begrüssung,muss man schon sagen,da kann man wirklich nur den hut ziehn.......


    micha


    Weil es hier im TT üblich ist, den einen oder anderen Buchstaben groß zu schreiben, das eine oder
    andere Satzzeichen zu setzen und im Rahmen des Möglichen auf Rechtschreibfehler zu verzichten.


    Und das ist gut so!


    Trotzdem natürlich ein "Willkommen im TT"


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!