Also das mit WPA2 Verschlüsselung funktioniert einwandfrei bei mir. Diejenigen die Probleme haben, sollten mal die Einstellungen am Router prüfen (mac-Filter!!)
Empfehlungen für tools und software wurden in diesem Thread auch schon oft besprochen. Geh doch mal ein paar Seiten zurück.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ganz einfach! - mit folgenden Codes:*#62209526# (für die WLAN MAC-Adresse)
*#2820# (für die Bluetooth MAC-Adresse)Ich bekomme jedesmal: "Anfrage nicht durchgeführt".
Was mache ich falsch?
-
Kurze Frage: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, klingelt es im Headset sowohl als auch das Handy, ist es möglich das nur das Headset klingelt ?
mfg dkb19
-
Erledigt ...
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Kurze Frage: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, klingelt es im Headset sowohl als auch das Handy, ist es möglich das nur das Headset klingelt ?mfg dkb19
Mein Headset klingelt bisher leider noch nicht. Wäre auch interessiert, falls das möglich ist.. -
termin in zukunft
hallo,weis keiner wie man einen termin in der zukunft im homescreen anzeigen kann ???? bei mir funkt nur der "heute" termin
besten dank im vorraus.................gruss micha
-
Re: termin in zukunft
ZitatOriginal geschrieben von iguana111
hallo,weis keiner wie man einen termin in der zukunft im homescreen anzeigen kann ???? bei mir funkt nur der "heute" termin
besten dank im vorraus.................gruss micha
Sag mal, (wo) hast du denn schreiben gelernt?
Der S60 Homescreen kann nur die "heutigen" Termine anzeigen, bzw. wenn an diesem Tag nichts mehr ansteht, das nächstliegende Ereignis in der Zukunft. -
wieso schreiben gelernt ??? aber coole begrüssung,muss man schon sagen,da kann man wirklich nur den hut ziehn.......
micha
-
Ich glaube, dass ich meins direkt morgen wegbringe: Lautsprecher scheppert, Spalt zwischen Display und Tastatur ist vorhanden und die Tastatur sitzt auch nicht ganz fest - was meint ihr? ... Sonst ist das Gerät aber ganz nett
-
Zitat
Original geschrieben von iguana111
wieso schreiben gelernt ??? aber coole begrüssung,muss man schon sagen,da kann man wirklich nur den hut ziehn.......micha
Weil es hier im TT üblich ist, den einen oder anderen Buchstaben groß zu schreiben, das eine oder
andere Satzzeichen zu setzen und im Rahmen des Möglichen auf Rechtschreibfehler zu verzichten.Und das ist gut so!
Trotzdem natürlich ein "Willkommen im TT"
Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!