ZitatOriginal geschrieben von Thomas N93
Hallo,
danke für die Tastenkombination für die MAC Adresse.
Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe eine 8GB Sandisk Karte gekauft.Den Inhalt meiner 2GB Nokia Karte habe ich über ein USB Kartenleser "kopieren" und
"einfügen" auf die neue Karte kopiert. Starte ich jetzt mein Telefon mit der neuen Karte funktionieren verschiedene Themen oder Programme nicht. Werden beim Kopieren nicht alle daten,bzw. Merkmale mitkopiert. Macht ihr das anders ?
Hallo Thomas,
da noch einige Programme auf dem E71 in Verwendung sein könnten habe ich es anders gemacht, da es bei mir auch erst nicht geklappt hat:
Die 2 GB Karte in den Kartenleser (ja, die passt rein, auch wenn sie kein SDHC macht), und den kompletten Inhalt auf die Festplatte kopieren (Achtung, auch versteckte Dateien anzeigen lassen, da es davon einige auf der Speicerkarte gibt).
Danach habe ich die 8GB Speicherkarte ins E71 und erstmal formatiert (ACHTUNG: Der 8GB Speicherkarte musst du denselben Namen geben, wie der 2GB Karte), danach habe ich sie wieder ordnungsgemäß entfernt (Roter Power-Knopf an der Oberseite des E71 kurz gedrückt und dann auf "Speicherkarte entnehmen").
Dann habe ich die 8GB Karte in den Kartenleser und alle Daten von der Festplatte (von der 2GB Karte) auf die 8GB Karte verschoben.
Müsste klappen :top:
Gruß
j1gga