Nokia E71 - offizieller Thread


  • Mein Notebook habe ich auch dabei, aber wie gesagt: Wenn das Telefon schon die Möglichkeiten hat, will ich sie nutzen :)


    Ach ja, Mail for Exchange sollten lieber mal Ihre gehackte Webseite reparieren:


    http://www.mailforexchange.com/german/index.asp


    Dann doch lieber RoadSync :)

  • hallo,
    warum erkennt das e71 mein wlan nicht. es wird noch nicht mal aufgeführt.
    muss ich an meinem router was umstellen und wenn ja, was?


    danke und gruß


    tombo

  • Ein paar mehr Infos würden da helfen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • mein wlan wird noch nicht mal in der liste der gefunden wlan´s aufgeführt. mein laptop findet es auf anhieb, das telefon leider überhaupt nicht und es liegen beide nebeneinander

  • Hallo,


    danke für die Tastenkombination für die MAC Adresse.
    Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe eine 8GB Sandisk Karte gekauft.Den Inhalt meiner 2GB Nokia Karte habe ich über ein USB Kartenleser "kopieren" und
    "einfügen" auf die neue Karte kopiert. Starte ich jetzt mein Telefon mit der neuen Karte funktionieren verschiedene Themen oder Programme nicht. Werden beim Kopieren nicht alle daten,bzw. Merkmale mitkopiert. Macht ihr das anders ?


    Grüsse
    Thomas


    P.S. Für alle VF User die nach dem BB Client fragen, ist die Lösung der VF Visto Client,
    der dasselbe macht und auch abrechnungstechnisch wie der BB Client behandelt wird.
    Download im Handy: live.vodafone.com/emailconnect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!