Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Bluetooth-Verbindung mit FSE & Bluetooth-Software



    Schau mal hier.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3261403#post3261403

  • Re: Musik-Player nach Synco


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Folgendes Problem:


    E71 ist über BT angeschlossen, wollte es über die PC Suite sichern. So, nun ist die Syncro allerdings abgebrochen worden da ich aus Versehen den Offline Modus aktiviert habe. Seit dem kann ich keine Dateien mehr in den Player laden, es kommt immer "Aktualisierung abgebrochen - 0 gefunden". Wie kann ich das wieder beheben? Die anderen Funktionen blieben unverändert...


    hat niemand eine Lösung für mein Problem parat?
    Oft kommt beim Starten auch, dass eine Installation der Speicherkarte nicht möglich sei o.Ä., hängt das damit zusammen? Kann die Lieder aber normal hören, wenn ich über den Dateiexplorer reingehe. Habe nur keine Wiedergabelisten, muss also jedes Lied immer manuell anwählen...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • versuch mal die speicherkarte zu löschen und alles von vorne zu machen. sicher deine daten per datentransfer so das du die speicherkarte zugriff hast und dein musik daten sichern kannst, dann müste es gehen.

  • Hallo!
    Kann es möglich sein das im E71 eine qualitativ höherwertige Displayabdeckung verbaut wurde als bei anderen Modellen?
    Hab das Gerät seit 11.07. quasi im Dauereinsatz und bin keineswengs zimperlich damit umgegangen. Es sind bislang keinerlei Kratzer oder Putzspuren auf der Scheibe.
    Mein N82 sah nach nur 2 Wochen schon dramatisch 'bescheiden' in diesem Belang aus , allein vom Putzen war das schon total versaut.
    Ist das bei Euch auch so oder hatte ich nur Glück bis jetzt?
    Gruß

  • schmarti


    DANKE! Das Programm ist echt spitze - habe mir die 15-Tage-Testversion draufgespielt und bereits im Einsatz.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage:
    Ist es normal, dass man bei einem so modernen Gerät wie dem E71 nicht einstellen kann, dass es sich - insofern Bluetooth aktiviert ist - automatisch mit einem Gerät verbinden soll, dass in der Liste "gekoppelte Geräte" steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von oway
    Ist es normal, dass man bei einem so modernen Gerät wie dem E71 nicht einstellen kann, dass es sich - insofern Bluetooth aktiviert ist - automatisch mit einem Gerät verbinden soll, dass in der Liste "gekoppelte Geräte" steht?


    Du hast das gekoppelte Gerät unter Optionen aber schon autorisiert, oder..? ;)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Kurzes Upgrade der BB-Testclient läuft in der zweiten Beta recht stabil. Er wird wohl ab Oktober zu kaufen sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Kurzes Upgrade der BB-Testclient läuft in der zweiten Beta recht stabil. Er wird wohl ab Oktober zu kaufen sein.


    Danke für Deine Antwort - ja natürlich autorisiert ist die FSE.


    Wenn ich die FSE frisch einschalte ist es auch überhaupt kein Problem - es dauert knapp 2 Sekunden und die beiden Geräte sind - ohne, dass ich es noch einmal bestätigen muss verbunden, insofern Bluetooth am E71 aktiviert ist, verbunden.


    Wenn die FSE aber bereits an ist und ich komme mit meinem E71 (Bluetooth natürlich aktiviert) ins Auto, passiert rein gar nix. Ist das normal?


    Gut - wenn man damit leben muss, dass man schnell mal für 1 Sekunde die rote Taste (bei der grünen springt automatisch die Sprachwahl mit an) an der FSE drücken muss, muss man eben damit leben - ist ja nun wirklich auch kein Problem.
    Dennoch frage ich mich eben, ob das Koppeln nicht automatisch funktionieren kann oder sogar soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Du hast das gekoppelte Gerät unter Optionen aber schon autorisiert, oder..? ;)


    Sorry - falsches Zitat ...


    Danke für Deine Antwort - ja natürlich autorisiert ist die FSE.


    Wenn ich die FSE frisch einschalte ist es auch überhaupt kein Problem - es dauert knapp 2 Sekunden und die beiden Geräte sind - ohne, dass ich es noch einmal bestätigen muss verbunden, insofern Bluetooth am E71 aktiviert ist, verbunden.


    Wenn die FSE aber bereits an ist und ich komme mit meinem E71 (Bluetooth natürlich aktiviert) ins Auto, passiert rein gar nix. Ist das normal?


    Gut - wenn man damit leben muss, dass man schnell mal für 1 Sekunde die rote Taste (bei der grünen springt automatisch die Sprachwahl mit an) an der FSE drücken muss, muss man eben damit leben - ist ja nun wirklich auch kein Problem.
    Dennoch frage ich mich eben, ob das Koppeln nicht automatisch funktionieren kann oder sogar soll?

  • Ich habe das gleiche Gerät im Auto.
    Bei mir funktioniert es zu 90%

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!