Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Thomas N93
    Hallo,
    ich möchte mein e71 in meinem Router hinzufügen, finde aber nirgendwo die mac Adresse des Handys.
    Weiss von euch jemand, wo ich die finde ?

Viele Grüsse
    Thomas

Auf der Schachtel.

• Netzzugriff erlauben - aber wie?

Hi!
    Zusätzlich zum Nokia-Browser habe ich Opera-Mini installiert. Läuft bestens und das Datentransfervolumen ist viel geringer, als beim Nokia-Browser.

Ein Ärgernis: Jedes Mal, wenn ich Opera gestartet habe, werde ich gefragt, ob ich dem Opera Netzzugriff erlaube. Nachdem ich mit Ja bestätigt habe, erscheint die (von mir gewünschte) Abfrage, über welchen Netzzugangspunkt er sich denn einwählen darf.

Diese zweifache Abfrage nervt. Habe die Bedienungsanleitung rauf und runter gelesen und das Forum durchsucht (!!!). Nix!

Wo gibt es eine Einstellung, mit der ich dem Opera den Netzzugriff immer erlauben kann und dass das so eingestellt bleibt?

Beste Grüße
    Clemens

• Netzzugriff

OK, im Download-Handbuch, nicht im gedruckten.

Da fand ich nicht die Einstellung:
    "Netzzugang immer erlauben",
    sondern als maximale Einstellung
    "beim ersten Mal fragen"

Schade, geht also nicht, was ich mir wünschte. Der Nokia-eigene Browser fragt nicht nach.

Mir war allerdings nicht aufgefallen, dass Opera nur ein Mal nachfragt und wenn ich ihn weiter nutze, fragt er nicht neu nach.

Danke!
    Beste Grüße
    Clemens

• darf ich mal fragen was Blackberry Client heist, das höre ich öfters aber weis nicht was ihr damit meint.

und wie kann man bei E71 emails abrufen zB. hotmail mus ich immer online sein oder wie läuft es ab. bin ziemlich neu in dieser branche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!