Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hi!


    Hilfe. Genau einen Tag ist mein E71 jetzt alt und ich habe es offensichtlich geschafft, den Datenbestand des Nokia-Maps Programmes auf der beiliegenden Speicherkarte "zu killen". Ein Kopieren von der Karte auf den PC und wieder zurück hat nix gebracht...


    Wenn ich Maps/Karte starte, läuft es bis 30% und schliesst sich dann. *grummel* Keine Ahnung wie ich das geschafft habe - gestern ging das Maps noch. Wenn ich Maps ohne die Karte im Slot starte, funktioniert es - also müssen die Daten auf der Karte irgendwie "krumm" sein. Also, das irgendwas im cities Verzeichnis, oder?


    Kann man sich den Inhalt der Speicherkarte irgendwo Downloaden oder ist der sogar auf der CD drauf - die nun leider im Büro liegt... ?


    Help!


    Gruß
    plant


    BTW: Weiss jemand wie man den Vodafone Live! APN sowie die Installationsdatei zu diesem Vodafone-Mail wegbekommt? Bei beiden sagt er mir, dass die Files geschützt wären.

  • Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads zum Mals in denen dein Problem auch schon mehrfach gelöst wurde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ma-rco79
    Das konnte ich zum Glück bisher noch nicht feststellen.
    Bei meinem 6300 hatte ich das auch und es deswegen mehrmals auseinandergenommen
    und gereinigt.


    Wie lange hast du dein E71 schon?


    Seit ca. einem Monat. Ich muß aber doch noch dazu schreiben,daß mir das Handy einmal runtergefallen ist. Ist aber nichts weiter passiert,auch optisch nichts zu sehen.
    Gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand wie man den standbyscreen ändert??
    bei mir ist er eher schlicht gehalten.(Große uhr und Datum)


    habe jedoch bei anderen geräten im Media markt gesehen das sie noch sowas wie ein regenborgen im standby modus hatten. Schrift war auch anders

  • Freeware Media Player


    Hey Ihr...


    ich suche seit Tagen verzweifelt einen "Freeware" Video Player für mein e71, mit dem ich bei meinen Videos (teilweise 25min.) vor,- und zurückspulen kann.


    der real player kanns net :(

  • Re: Freeware Media Player


    Zitat

    Original geschrieben von mangore
    der real player kanns net :(


    Schau mal in die Bedienungsanleitung Seite 112 ganz Unten ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Musik-Player nach Synco


    Folgendes Problem:


    E71 ist über BT angeschlossen, wollte es über die PC Suite sichern. So, nun ist die Syncro allerdings abgebrochen worden da ich aus Versehen den Offline Modus aktiviert habe. Seit dem kann ich keine Dateien mehr in den Player laden, es kommt immer "Aktualisierung abgebrochen - 0 gefunden". Wie kann ich das wieder beheben? Die anderen Funktionen blieben unverändert...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!