Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von j1gga
    Eine externe Programmvariante wäre trotzdem besser, da bei der Desktopseite so viel nebenbei noch mitlädt.


    Suche benutzt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • YouTube-Video


    @ deifie und j1gga


    OK, ich hatte ebenfalls immer übersehen, dass YouTube die Mobile-Version liefern will.
    Habe es gerade per W-LAN ausprobiert und YouTube läuft wirklich, wenn man die Desktop-Version der Website explizit auswählt.
    Aber das Bildformat lässt sich dann nicht an das Display des E71 anpassen; das Bildformat ist viel größer.


    Habe das Ganze nochmal mit Tagesschau probiert: Geht nicht!


    Beste Grüße
    Clemens

  • Während das Video läuft schonmal aufs Video geklickt? Sollte dann in Vollbild abgespielt werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe gerade auch gesehen, dass mobitubia und em-tube wieder laufen (ging die letzten Tage irgendwie nicht), allerdings ruckelt es doch schon etwas, zwar nicht so stark wie die web-variante, aber es ruckelt.


    Hab es über WLAN getestet.


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    also ich habs heute im laden in der hand gehalten...und nu?!


    Es gibt kein E71i, hat sich der Laden wohl bei der Beschreibung/Beschriftung vertan.

  • also ich könnte schwören,dass es wirklich das E71i war,weil es auch auf dem Handy selbst stand (oben rechts vom Display)... aber ich kann mich auch irren vor aller schönheit des Handys...werde es mir da aber morgen nochmal genauer anschauen!


    ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen: Saturn im Centro (Oberhausen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!