Nokia E71 - offizieller Thread

  • PeSte


    danke. Jetzt geht es.


    Mir ist da aber etwas aufgefallen. Wenn die Verbindung besteht, wird nur die erste Nachricht durch den Klingelton bzw. Vibration signalisiert. Alle weiteren Nachrichten werden nicht signalisiert.


    Gibt es dafür auch eine Lösung?

  • Ich habe das Problem, dass mein E71 sich nicht in das heimische WLAN einwählt, es kommt immer "Netzwerk nicht erreichbar" o.Ä. obwohl die Anzeige vollen WLAN-Empfang anzeigt... Woran kann dies liegen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • der originalinhalt der speicherkarte lässt sich problemlos hin und her kopieren, habe den inhalt auf eine 4gb und 8gb karte kopiert, und alles ist vorhanden und funktioniert.


    erstelle generell von jedem neugerät und karte vor der benutzung ein komplett backup. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Einstellung im WLan Router mal überprüft?
    Event. Mac Adressen gefiltert oder falsche Verschlüsselung gewählt?



    :)


    Tatsächlich, da hab ich doch glatt einen dreher im MAC Filter gehabt... Danke fuer die Hilfe! :)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ich weiß nicht ob es hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es ein Torrent-Programm fürs E71/S60?
    Da ich zuhause Linuxer bin, wäre es ganz komfortabel diverse Pakete an Hotspots nebenbei zu laden ;) Für WM5 hatte ich soetwas, nur leider finde ich sowas für Symbian noch nicht...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Headset-Frage:


    Welche original Nokia Headsets verwenden zum Laden den gleichen Stecker wie das E71?
    Und kann mir der eine oder andere ein original Nokia Headset besonders empfehlen?
    (Brillenträger!)


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!