Klar kann Nokia Map´s auch A-GPS.
Es sei denn, du hast es in den Einstellungen abgeschaltet . :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar kann Nokia Map´s auch A-GPS.
Es sei denn, du hast es in den Einstellungen abgeschaltet . :top:
Gruß
Ich habe das Problem, dass mein E71 sich nicht in das heimische WLAN einwählt, es kommt immer "Netzwerk nicht erreichbar" o.Ä. obwohl die Anzeige vollen WLAN-Empfang anzeigt... Woran kann dies liegen?
Einstellung im WLan Router mal überprüft?
Event. Mac Adressen gefiltert oder falsche Verschlüsselung gewählt?
j1gga
Danke für das Angebot, aber die Dateien sind scheinbar kopiergeschützt und divers verteilt - siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=359224.
Grundsätzlich war das Installationsfile wohl im Programm-Manager.
Ich werde wohl Nokia mal ne Email schicken und das Ergebnis dann hier posten.
der originalinhalt der speicherkarte lässt sich problemlos hin und her kopieren, habe den inhalt auf eine 4gb und 8gb karte kopiert, und alles ist vorhanden und funktioniert.
erstelle generell von jedem neugerät und karte vor der benutzung ein komplett backup.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Einstellung im WLan Router mal überprüft?
Event. Mac Adressen gefiltert oder falsche Verschlüsselung gewählt?
Tatsächlich, da hab ich doch glatt einen dreher im MAC Filter gehabt... Danke fuer die Hilfe!
Ich weiß nicht ob es hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es ein Torrent-Programm fürs E71/S60?
Da ich zuhause Linuxer bin, wäre es ganz komfortabel diverse Pakete an Hotspots nebenbei zu laden Für WM5 hatte ich soetwas, nur leider finde ich sowas für Symbian noch nicht...
Headset-Frage:
Welche original Nokia Headsets verwenden zum Laden den gleichen Stecker wie das E71?
Und kann mir der eine oder andere ein original Nokia Headset besonders empfehlen?
(Brillenträger!)
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!