Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hab mein E71 gerade erst mit der Brandon UlraClear bestückt!
    Und da ich mit dem E71 seehr zufrieden bin, dauert es wohl noch, bis ich den Nachfolger des E71 bestücken werde. :cool:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass gleich jemand heult "Bezugsquellen für Brando Folien wurden schon besprochen..." und auf die Suche verweist (den Thread kenn ich übrigens) ;)


    Hat jemand einen Shop in den Favoriten der sowohl Brando Folien, wie auch Zubehör zu akzeptablen Preisen, z.B. Tischlader, Speicherkarten o.ä. im Angebot hat?
    Hab mir gestern die Fingerkuppen blutig gesucht um einen zu finden der die 8GB Micro SD und Brando Folien anbietet. Jetzt hab ich halt zumindest mal die SD einzeln in der Bucht gekauft. Mir blutet immer das Herz wenn ich dreifach Versandkosten bezahle.


    Danke und Grüße

  • Das heißt, dass du nur noch einen Shop für die Brando-Folie suchst?
    Ich habe meine von eBay vom Händler "Foximedia".

  • Die Folie allein find ich schon, aber da es ja bestimmt nicht die letzte in meinem Technikspielzeug Arsenal bleiben wird, bau ich schonmal für´s E71i vor :D
    Aber vielleicht hat ja ein Shop fürs jetzige auch schon einen Tischlader oder sonstigen schönen Schnickschnack.


    Danke für eure Vorschläge.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir heute auch das "White Steel" als zweites E71 zugelegt.


    Ich bin hin und weg. Es sieht meiner Meinung nach viel eleganter als aus das schon recht gut aussehende "Grey Steel".


    Außerdem bin ich der Meinung, dass das "White Steel" irgendwie noch besser verarbeitet ist das das "Grey Steel" Es macht in der ganzen Bedienung irgendwie einen besseren Eindruck. Die Tastatur hat irgendwie einen besseren Druckpunkt bzw. fühlt sich weit aus wertiger an.


    Also, wenn ich mich entscheiden müsste, viele das "Grey Steel" hinten rüber.


    Gruß
    Dirk


  • Hallo!
    Hatte ebenfalls das E71 in "weiß" in der Hand und das E71 in "Grey-Steel" machte einen wertigeren Eindruck und war besser verarbeitet als das E71 in weiss.
    Bei mir fällt das E71 in weiss hinten rüber. :cool:
    Das weiße wirkt imho irgendwie billig. Liegt wohl an der Farbe


    Gruß
    Tom

  • Ist das bei o2 erhältliche E71 eigentlich wirklich grey steel?
    Bei Komsa hab ich grad gesehen, dass es als anthrazit silber gelistet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!