Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    und das gray stell hat ein grausen cover.


    Da würde es mir auch grausen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Heißt es nicht sogar steel (=Stahl? :D )

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ok, Brando-Folien scheinen hier hoch im Kurs zu stehen. Wie sieht es da mit der Montage aus? Bilden sich da Bläschen? Auf einer Digicam habe ich die 3M Vikuiti gesehen. Der Hammer: absolut blasenfreie Montage, einfach abspülen, wenn die verdreckt ist. Soll keine Werbung sein, ist mir nur echt als Beste unter vielen aufgefallen... Nur halt eher für Digicams.

  • vikuti habe ich zur zeit auf mein handy E51 und seit ca 1 jahr hält sie was sie verspricht, ob brando besser ist weis ich noch nciht, habe es nicht getestet.

  • Hab auf meinem E71 eine Vikuiti. Hätte mir jedoch erhofft das sie ein wenig durchsichtiger ist. Zumindest ohne Display-Beleuchtung. Mag aber auch sein, daß das E71 Display ein wenig verspiegelt ist. Bei eingeschalteter Beleuchtung ist sie voll in Ordnung. Zudem geht sie vom Preis her. Hab sie auf schutzfolie24.de gekauft. Achja, Montage ohne Probleme & Blasen.

  • Meine auf dem E71 aufgebrachte Folie von Brando siehst Du absolut nicht. Egal ob Beleuchtung an oder aus. Ich habe jetzt schon einige ausprobiert. Ist gibt meiner Meinung nach keine bessere Folie!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Mein Vote geht auch an Brando, die ich mit meinem E71 verwende.
    Seit dem ich Seife für die Montage nehme, gehört Staub auch der Vergangenheit an.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Mein Vote geht auch an Brando, die ich mit meinem E71 verwende.
    Seit dem ich Seife für die Montage nehme, gehört Staub auch der Vergangenheit an.



    Seife??? Klär mich auf....
    Kriege immer ne krise mit dem Staub!! :rolleyes:

  • Ich habe das Waschbecken so befüllt, dass es unten mit Wasser bedeckt war und dann Seife rein.
    Dann umgerührt und Brando-Folie reingeschmissen.
    Rausgeholt, gewedelt, sodass nicht mehr allzu viel Wasser dran ist und angebracht!


    :top:


    Vorher hatte Ich die gleiche Folie schon angebracht und immer das lästige Staubproblem,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!