Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von j1gga


    Ich glaube nicht, dass das Themenabhängig ist, kann es sein, dass es mit der 02 gebrandeten Firmware zu tun hat?


    Gruß
    j1gga


    Nope! Hab ein ungebrandetes, auch hier fehlt der Eintrag. Aber es steht in der BDA auch dass es eventuell Abweichungen zum E71 geben kann, da ich denke ein E51 Manual als Referenzanleitung herangezogen wurde (Siehe hochformatige Ausrichtung der Abb.).


    EDIT: E66 meinte ich natürlich :)


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White


  • Ich habe mal nachgeschaut und selbst wenn man die Listenansicht wählt kann man diese Funktion nicht auswählen. Wäre ein Grund es zu beanstanden!


    Das mit der E66 Anleitung kann angehen. Jedoch sind die ersten Seiten speziell vom E71.
    Da hat wohl Nokia etwas geschlampt. Die Online BDA sieht auch noch ganz aders aus.

  • Mein Kontakte sind mit Name und Vorname gepflegt. Dennoch erscheint bei einem Anruf immer nur die Nummer des Anrufers und nicht der Name auf dem Display. Wie kann ich das denn ändern?

  • hat jemand Live Bilder vom E71 ist grey und in white. irgendwie sieht das Grey nicht genau wie das vom E51 das white konnte ich leider nicht live sehen.möchte ein vergleich haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitnapper
    Mein Kontakte sind mit Name und Vorname gepflegt. Dennoch erscheint bei einem Anruf immer nur die Nummer des Anrufers und nicht der Name auf dem Display. Wie kann ich das denn ändern?


    Indem du deine Kontakte von der SIM Karte ins Telefon kopierst. :)

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • welche farbe hat das cover eigentlich eher Grau oder eher silber wie beim E51, das E71 Grey steel hat ein grauen cover, wie sieht es aus mit dem E71 White stelle hat es silber cover??kann man schwer erkennen, oder haben die beide das gleich cover.

  • :confused:
    Das E71 white hat ein weißes Cover - Sagt doch der Name schon?:)
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

  • ne das ist es nämlich :-) auf dem bild ist eher silber zu sehen, weiss sind die tasten und das gehäuse, oder ich liege falsch. und das grey steel hat ein graues cover.


    ich seh auf manchen bilder ein silberns cover und bei manchen ein grey cover obwohl es beide das gleich model ist. Nokia E71 Grey steel oder seh ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!