Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Einfach bei "Themen" - "Energiesparmodus" den Punkt "Aktuelle Titel" auswählen. Dann erscheint die Standby-Uhr sobald das Display abschaltet und das pulsierende Leuchten hört auf.


    Mist. Es leuchtet doch weiter :( wie kann das sein!? oder is' das solange oben Links "3G steht!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    Mist. Es leuchtet doch weiter :( wie kann das sein!? oder is' das solange oben Links "3G steht!?


    Das glaub ich eher weniger. Kann es sein dass du ein verpasstes Ereigniss am Display hast? Pulsiert das Licht oder blinkt es?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK


    edit: Zu langsam und mein Vorredner hat sogar den schnelleren Weg gewählt... kante ich noch garnicht.


    *gg* Mir ist schon aufgefallen dass einzelne Einstellungsmöglichkeiten bei diesem Telefon oft doppelt und dreifach ausgeführt sind...Den Sinn dahinter muss ich ja wohl nicht verstehen :confused:
    Aber wie heißt's so schön: Alle Wege führen nach Rom.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo Leute,


    ich glaube das wurde noch nicht gefragt:


    In der Bedienungsanleitung auf S.18 (Menü) steht geschrieben:


    Um die Programmsymbole und Ordner animiert anzuzeigen, wählen Sie Optionen -> Symbolanimation -> ein


    Kann es sein, dass das nicht funktioniert? Also ich habe diesen Punkt nirgends finden können :gpaul:


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Du bist im Menü und drückst dann auf Optionen, dort fehlt dann der Eintrag?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe den Pkt auch nicht, ist wahrscheinlich Theme abhängig.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Deifie


    Genau, dort fehlt der Eintrag.


    walda


    Ich glaube nicht, dass das Themenabhängig ist, kann es sein, dass es mit der 02 gebrandeten Firmware zu tun hat? (Ich werde sie wohl mit dem nächsten Firmwareupdate mal entbranden, da ein langer Druck auf die # - Taste ja auch das Profil nicht auf lautlos schaltet :mad: )


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Das glaub ich eher weniger. Kann es sein dass du ein verpasstes Ereigniss am Display hast? Pulsiert das Licht oder blinkt es?


    es pulsiert .... immernoch. bedeutet das 3G dass ich immernoch online bin!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Das 3G bedeutet, wie auch bestimmt in der Bedienungsanleitung erwähnt, dass du in ein UMTS Netz eingebucht bist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 3G bedeutet dass du in einem UMTS netz bist.


    wenn du drunter 2 pfeile hast, dann bist du online. bei wlan siehst du rechts so 4 rechtecke.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!