Nokia E71 - offizieller Thread

  • Displayschutzfolien, ICQ


    Kann mir jemand Displayschutzfolien für mein e71 empfehlen?


    Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Folien auf irgendetwas bestimmtes achten muss....


    und


    über welches Programm würdet ihr ICQ laufen lassen?

  • Re: Displayschutzfolien, ICQ




    Displayschutzfolie: Brando Ultra Clear (wurde hier schon oft erwähnt im Thread)


    ICQ: QIP oder Slick (wenn du rein ICQ betreiben willst)


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      Oyster
    Wird dann wohl mit ziemlicher Sicherheit per FW-Update gefixt werden.


    Ist dazu schon Näheres bekannt zum Zeitpunkt, bevor ich die Geduld verliere und es wieder verticker.....

    Luft, ich brauche Luft

  • moin ... weiss jemand wie man das pulsierende licht um den navi-key ausschalten kann!? ich habe das E71 neben dem bett liegen und es leuchtet in regelm. abständen auf ... wo stellt man das ab!?


    ausserdem habe ich probleme mit "fring" ... ICQ bekomm ich einfach nicht zum laufen!? jetzt hab ich yahoo!GO und MSN Messenger einzeln laufen ... gibt es noch 'nen anderen All-In-One-Client für Alle Messenger!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Einfach bei "Themen" - "Energiesparmodus" den Punkt "Aktuelle Titel" auswählen. Dann erscheint die Standby-Uhr sobald das Display abschaltet und das pulsierende Leuchten hört auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Einfach bei "Themen" - "Energiesparmodus" den Punkt "Aktuelle Titel" auswählen. Dann erscheint die Standby-Uhr sobald das Display abschaltet und das pulsierende Leuchten hört auf.


    super. danke. aber warum das dann "aktuelle titel" heisst muss man nicht verstehen, oder!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • es wäre echt spitze wenn sich die fragen nicht alle X seiten wiederholen würden und die leute mal ein wenig den thread durchforsten (SUCHE)!


    gäbe es eine eigene sektion für die einzelnen handytypen und einzelne threads pro frage, wäre das nicht :flop:

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Dann hoff ich dass diese Frage noch nicht dran kam:


    Entweder bin ich blind oder die Funktion gibt es wirklich nicht: wie ändere ich die Verlinkungen (die 5 Symbole neben der Uhr) auf meinem Homescreen? Ich habe das ganze Menü durchforstet.. bei meinem E51 ging das ohne Probleme.


    Danke!

  • Du meinst wohl die 6 Symbole rechts neben dem Display?


    Menü - System - Modi - Progr. in Ausgangsanz. - Programmverknüpf. - Schnellzugriff (1..6)


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • MAl abgesehen das es ja auch noch die Bedienungsanleitung gibt, hier kurz:





    Menü --> System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Ausgangsanzeige --> Moduseinstellung --> Progr. in Ausgangsanzeige --> Programmverknüpfungen


    das kanst du jeweils einmal für das Profil Geschäftlich und Persönlich einstellen.



    Viel Spaß.



    edit: Zu langsam und mein Vorredner hat sogar den schnelleren Weg gewählt... kante ich noch garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!