Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Kann doch nicht der Sinn sein, dass man danach neustarten muss, oder?
    Ich meine zieht ja darüber hinaus auch noch viel Akku.


    Ich starte mein Handy öfter neu als ich meine Karte aus- und einbaue. Und alle anderen wohl auch. Deshalb versteht hier wohl wirklich niemand Dein Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Ich starte mein Handy öfter neu als ich meine Karte aus- und einbaue. Und alle anderen wohl auch. Deshalb versteht hier wohl wirklich niemand Dein Problem...


    Hmm, dann frage ich mich wofür es den Punkt "Speicherkarte entnehmen" überhaupt geben soll.
    Kann ich ja gleich das Handy ausmachen und dann erst entnehmen wenn ich danach eh neustarten muss.

  • ich habe vor mir das E71 in white zu holen da ich das E51 schon in der art farbmässig habe, also schwarze tastaur und grey steel. wollte hat das desing bishcne andderes haben, allerdings weis ich nicht was ich holen soll was den besseren eindruck macht. hat noch jemand beide farben in der handy gehabt???

  • habe an meiner FSE immer noch ständige BT Verbindungsabbrüche, bei Gesprächen länger als 3-6 min. Um wieder verbinden zu können, muss ich restarten, daß Autosymbol und somit die Verbindung lassen sich nicht manuell kappen... Also starte ich das Teil 20 - 30 Mal am Tag..... neu. Andere Telefone haben das nicht. irgendwelche Ideen od. Vorschläge dazu ?

    Luft, ich brauche Luft

  • habe gerade entdeckt, dass man mit den Tasten "Shift" und "delete" in Nokia Maps zoomen kann.. Mich hat diese ständige umschalten ziemlich genervt..

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Hmm, dann frage ich mich wofür es den Punkt "Speicherkarte entnehmen" überhaupt geben soll.
    Kann ich ja gleich das Handy ausmachen und dann erst entnehmen wenn ich danach eh neustarten muss.


    Vielleicht auch fies von mir, weil mein Nokia Maps (weiß nicht was Du nimmst) danach wieder ganz brav startet. Was fummelst Du denn an Deiner Karte rum ? Ich sichere sie z.B. oder lad MP3s drauf und anschließend wandert sie wieder in das Telefon.


    Hast Du die Programme vorher auch brav geschlossen ?

  • Ja habe ich.
    Mit rumfummeln meine ich nur, dass ich Sachen drauf geschoben habe.
    Mache es halt lieber über einen cardreader weil mit dem lahmen USB-Anschluss dauert das ja Stunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!