Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja von euch jemand bei meinem "Problem" helfen.


    Ich habe ein Naviprogramm auf der Speicherkarte installiert.


    Schließe ich nun das Handy via USB direkt an den PC an und fummeln an der Karte rum, trenne danach die Verbindung, so kann ich das Naviprogramm ganz normal starten.


    Wähle ich aber "Speicherkarte entfernen" und packe sie in einen Cardreader, fummel an der Speicherkarte rum, setze sie danach wieder ins Handy ein, kann ich so oft versuchen das Programm zu starten wie ich will, es startet einfach nicht. Es passiert gar nichts.



    Muss ich nach Einsetzen der Speicherkarte irgendwas auswählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ich will mir das E71 bald zulegen allerdings bin ich am überlgen welche farbe die besser optik liefert??


    habe zur auswahl E71 White Steel oder E71 Grey Steel.
    irgendwie finde ich das white steel besser aber ich habe noch keine live fotos gesehen. wie sieht es aus mit der benutzung wird es schneller schmutzug werdend as E71 White Steel oder eher nicht.


    würd mich über eure meinungen sehr freuen.



    Hallo.


    Habe das E71 white jetzt seit gestern.
    Ich habe das Gefühl aber nur das Gefühl das die White Serie besser verarbeitet ist oder nicht diese immer beschriebenen Mängel hat.


    Meins ist top verarbeitet, keine Pixelfehler, kein rauschen beim telefonieren.
    Einzigste ist das die Spaltmasse zwischen Tastatur und Gehäuse oberhalb etwas auffällig ist. Aber mit ein wenig hochschieben geht das auch.
    Und wenn die LED blinkt dann leuchtet unter anderem auch die Taste daneben.
    Aber das kommt von der starken LED.
    Sonst kann ich nur sagen von der Optik her ist es echt schon ein hingucker...


    Also kauf white steel... :top:
    Gruss


  • Das ist aber mal absoluter Müll. Die beiden werden wohl in der gleichen Fabrik gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt auch das grey steel ohne diese Qualitätsschwankungen. Also ist Deine These nicht haltbar.

  • Hallöchen, bin neu hier im Forum, habe auch seit kurzem das E71 und glücklicherweise keine Probleme...


    Aber eine Frage habe ich, wegen dem "Rauschen" bei Soundwiedergabe... Ist es so, dass bei einem Fehlerfreien Gerät sogut wie überhaupt kein Rauschen zu hören ist, oder ist es so, dass wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe und keine Musik läuft (am Anfang eines Tracks beispielsweise) dann ein mehr oder weniger leichtes "normales" hintergrundrauschen zu vernehmen ist?


    schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    :D warum denn? Ist doch nichts dabei...


    Kann doch nicht der Sinn sein, dass man danach neustarten muss, oder?
    Ich meine zieht ja darüber hinaus auch noch viel Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!