Nokia E71 - offizieller Thread

  • immo123


    Den Link gabs ja ein paar Seiten weiter vorne schon mal. So kam das Thema ja überhaupt erst auf.
    Aber wie dem auch sei, ich kann das Phänomen nicht reproduzieren.

  • clip am USB Kabel


    mal eine ganz banale Frage:
    Für was ist denn dieser Clip am mitgelieferten USB Kabel gut?
    Hat das jemand rausgefunden? Kann mir so gar nichts darunter vorstellen, ich glaub ich hab nen Paul.
    Grüße

  • Ich glaube mit dem kann man das Headset am Hemd festclipsen, sodass das Mikrofon des Headsets nah am Mund ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
      immo123


    Den Link gabs ja ein paar Seiten weiter vorne schon mal. So kam das Thema ja überhaupt erst auf.
    Aber wie dem auch sei, ich kann das Phänomen nicht reproduzieren.


    Ich habe hier einen super Empfang. Da bewegt sich auch kein Balken.
    Bei Bekannten mit schwächerer Empfangssituation ist es wie in dem Film.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von gurkgurkgurk
    Das Problem hatte ich auch, aber ich habe nicht 1,5h auf ein Satfix warten können ;-). Ich habe das E71 zurückgeschickt und mir ein neues besorgt. Siehe da: GPS ohne A-GPS funktioniert auch unter 1 min.


    Ich finde die Navigationslösung von Nokia ist gut. Meiner Meinung nach ist Nokia Maps eine subventionswürdige Sache.


    Ich geh vor die Tür und es dauert 10s bis GPS (ohne GSM) funktioniert... Wenigstens hier ist mein E71 fehlerfrei :P

  • ich mein schon das USB Kabel. Zum Kabel abwickeln könnte tatsächlich sein. Da hab ich nicht dran gedacht, da es ab Werk nicht in dem Clip aufgerollt war.
    Hab mir schon überlegt ob man es damit an den Laptop anclipsen kann. Und sogar in der Bedienungsanleitung nachgesehen, tststs, mach ich sonst nie :D

  • Vielleicht könnte mir wirklich jemand meine Frage bezüglich des Mail for Exchange beantworten. Immer wenn ich die Mails bekomme, kann ich sie auch gleich lesen. Also den ganzen Text. Ist das nicht einzustellen, daß er nur den Header lädt und ich Traffic sparen könnte ?

  • hatte schon einige e71 empfang ist gut, keine schwankungen nix egal wie ich es drehe. Aber viel wichtiger leute ist doch habt ihr abbrüche beim telefonieren? Nein stimmt es? Wo bitte ist dann das problem leute?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich will mir das E71 bald zulegen allerdings bin ich am überlgen welche farbe die besser optik liefert??


    habe zur auswahl E71 White Steel oder E71 Grey Steel.
    irgendwie finde ich das white steel besser aber ich habe noch keine live fotos gesehen. wie sieht es aus mit der benutzung wird es schneller schmutzug werdend as E71 White Steel oder eher nicht.


    würd mich über eure meinungen sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!