Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SaschaH.
    Hallo,


    weiß jemand wie man den Offline-Modus beim E71 einstellt, wenn das Gerät ohne Sim-Karte betrieben wird, ist man ja automatisch im Offline-Modus, ist es irgendwie möglich den Offline-Modus zu betreiben, ohne die Sim-Karte aus dem Gerät zu entfernen?


    Wäre nämlich sehr praktisch...

    Ein-/Aus Knopf kurz drücken und Profil "Offline" wählen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Ich glaube es geht hierbei weniger um das Drehen als solchem und mehr darum, dass die Hand ein Mal das untere Ende des Geräts bedeckt und nach dem Drehen das obere Ende des Geräts.

  • Zitat

    Original geschrieben von j1gga
    Gibt es eigentlich ein Headset/Köpfhörer, die von Haus aus bereits einen 2,5mm Klinkenstecker haben?


    --> Habe bei der Suche nichts gefunden bzw. auch hier im Thread wird nur von Adaptern und "Selbstbauten" geschrieben, gibt es denn tatsächlich keinen Kopfhörer mit 2,5mm Klinke (kein Headset, denn das ist ja im Lieferumfang dabei).


    Es gibt von Panasonic einen In-Ear Ohrhörer mit 2,5 mm Klinkenanschluss. M.E. ist aber der Klang nicht so dolle (d.h. die Bässe fehlen). Meins liegt daher in der Schublade rum (Modell kann ich heute Abend nachschauen), ich benutze Sennheiser Ohrhörer mit Adapter.

  • Bluetooth


    ... weiss jemand wie man eine Bluetoothverbindung (z.B. zum PC) dauerhaft einrichtet sodass das E71 nicht permanent bei JEDEM verbindungsversuch erneut abfragt ob das klargeht oder nicht!? das nervt dass man ständig auf "ja" klicken muss ...

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Du gehst in Verbindungen, Bluetooth, dann zu gekoppelte Geräte, Optionen: autorisieren. Fertig

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Du gehst in Verbindungen, Bluetooth, dann zu gekoppelte Geräte, Optionen: autorisieren. Fertig


    die Option gibt es dort nicht. dort steht nur: Bluetooth: EIN/AUS ... Sichtbarkeit..., Name meines Tel. u. Externer SIM-Modus ... nix mit gekoppelten geräten ... :(

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Re: T-Online E-Mail Postfach auf E71


    Zitat

    Original geschrieben von j1gga
    Hallo Patrick,


    vielen Dank für die Info, das besagte Paket habe ich. Muss ich dann noch irgendetwas im T-Online Kundencenter bzw. E-Mail Center einstellen, dies war meine Frage (die Einstellungen auf dem Handy müssten soweit passen).


    Gruß
    j1gga



    Hallo,


    Sorry das weiß ich leider nicht, da ich den 39.90 Tarif habe.


    Gruß Patrick

  • darf ich nochmal die Frage nach dem BB-Client eines mysteriösen Drittanbieters nach vorne holen? hat da schon jemand mehr infos?


    ghalad? *anschiel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!