Nokia E71 - offizieller Thread

  • Habe ne kurze Frage zu MFE. Im Vergleich zu Imap Idle, was ich bisher betrieben habe, ist hier immer schon der Text der Email mit dabei. Kann man das auf "Nur-Header" umstellen oder ist der Traffic eh nicht soviel weil er ja alles ohne HTML usw. holt ?


    Kann man eigentlich das Backup auch auf ein anderes E71 zurücksichern ?

  • Re: Nokia e71 - Tischladestation


    Zitat

    Original geschrieben von mangore
    Weiß jemand von euch ob es eine Tischladestation für das e71 gibt? Fände es nämlich schöner mein Handy in eine Ladestation zu stecken :);)


    Bei den filigranen Ladesteckern kann ich mir das gar nicht vorstellen :) Die vom P1i zum Beispiel war ganz gut aber nach dem 50x ein- und ausstecken ging der Ladeport nicht mehr wirklich. Dazu ist die Methode bei S/// ein wenig zu rabiat.

  • Re: [GPS Empfang] Satellitenstatus



    Freut mich. Das GPS geht bei mir wunderbar, aber das Rauschen hab ich leider auch.


    Was ich auch nervig finde, daß ich eine leichte Übersteuerung oder sowas höre während ich selbst in das Telefon rede.


  • ... ist bei mir auch so, habe auch ein paar Themes installiert.


    Gruß

  • Habt Ihr deutsche Sprachdateien nachinstalliert?


    Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. Sollte helfen!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    was spricht dagegen? sieht in meinen augen ganz gut aus?!


    so long&greetz


    JohnnyT


    wie soll das mit dem usb beim e71 funktionieren?! .... der usb anschluss ist an der seite.


    * Synchronisation über USB mit PC oder Notebook heißt es auf der website. dann muss ich das kabel praktisch am usb wie gehabt anstecken und nicht an der dockingstation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!