Nokia E71 - offizieller Thread

  • hallo! Kann man nachdem man ein Email Konto eingerichtet hat irgendwie einstellen, dass der Druck auf den Mitteilungshotkey nicht automatisch den Eingang neuer Emails anzeigt?
    Denn das Löschen des Accounts ist ja meines Wissens nach nicht möglich.
    Ich hätte stattdessen gern den Kurzmitteilungseingang! Ist das möglich?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Unter


    Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltaste - Mitteilungstaste


    Kannst du ne individuelle Verknüpfung einfügen!


    Patrick

  • hi! Ja das hab ich wohl gesehen nur nicht für den Mitteilungseingang! Naja, ist wohl nicht möglich.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Self Signed SSL


    Yeah! Hab endlich was gefunden was das E71 kann und mein N82 eben nicht. Das ist jetzt der endgültige Wechselgrund. Auf dem E71 krieg ich den MFE mit einem self signed Zertifikat über einen DynDNS Service zum laufen. Auf dem N82 geht dies nicht. Das E71 weist beim Installieren des Zertifikats darauf hin, daß es ab jetzt ohne Rückfrage Verbindungen von diesem Server mit diesem Zertifikat annehmen wird. Davon ist während der Installation auf dem N82 keine Rede.


    Soweit ich weiß sind doch vom Betriebssystem her beide gleich oder nicht ?

  • das E71 hat die neuere S60 Revision, siehe schon am Kalender oder der neuen Telefonbuchsuchfunktion.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Barcodereader


    Für was ist den so ein Barcodereader gut? Ich hab den unter System/Barcode, aber keinen Plan was ich damit anfangen soll?!

  • Mitteilungstaste


    Das nach dem betätigen der Mitteilungstaste immer nur das Mailkonto angezeigt wird und nicht der "Eingang" ist bei meinem Gerät nicht zu ändern. Akku raus usw. alles schon probiert... An der getätigten Einstellung von mir ändert sich nichts.
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!