Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von garminon
    Trotzdem habe ich Probleme mit Emails. Und zwar empfange ich nicht alle emails, die ich auch am PC habe.
    Gruß


    Das E-Mail-Problem hatte ich auch - ist aber gar keins :D Du kannst die Anzahl der abzurufenden E-Mails bzw. Kopfzeilen einstellen und dort steht standardgemäß "30". Klick dich einfach durch die Einstellungen für die Mailbox.



  • Und wofür sind diese ganzen Programme??? :D:D
    wenn ich mal vorsichtig fragen darf? :top:

  • sorry, war wohl ein wenig zu schnell...


    slick -> messenger
    m!weather -> wetter abfragen
    joikuspot -> wlan hotspot aus umts erstellen (damit kann die internet verbindung geshart werden)
    dbrailnavigation -> Zugfahrplan Europa
    x-plore -> Dateimanager
    metro -> Metrofahrplan für Weltweite Städte
    handywi -> Verbindung auf welteite Hotspots
    profilescheduler -> Schatet das Profil zu einem gewünschten Zeitpunkt um (z.B Offline über Nacht)
    truphone -> Voip
    mfe -> Mail for Exchange (synchronisiert email, kalender, kontakte mit einem Exchange Server)
    locationtagger -> Taggt die Fotos mit gps - Koordinaten
    sports tracker -> Aufzeichnung einer Wegstrecke via gps
    googlemaps -> ja googlemaps halt (achtung Die Karten werden übers Web geladen)
    i-nigma -> Barcodereader
    operamini -> Webbrowser


    Alle Programme sind freeware.
    Wo downloaden? Entweder über google oder ein paar Links hab' ich auch auf meiner Webseite.

  • Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt ganz gaga bin, aber:


    gab es nicht immer bei S60 die Möglichkeit, unter "Sicherheit" die Funktion "Sperre bei SIM-Änderung" (oder so ähnlich lautend) zu aktivieren? Ich hatte vor dem E71 auch schon E61i und E61 - und komme ums ver..... nicht mehr drauf, wo das war. Ich finde nur doch die "Zeit bis Sperre", mit der Option, einen Zeitraum in Minuten anzugeben.


    Täusche ich mich völlig, oder wurde die Funktion abgeschafft (etwa, weil es jetzt diese Remote-Sperre per SMS gibt?)?


    Mann, ich werd echt nicht jünger ;)


    Grüße
    gbot



  • Super danke schön.
    Wie heißt denn deine Seite.. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    So es gibt wohl einen BB Client von einem Drittanbieter für das E71. Werde den nachher mal testen.


    Welcher Dritthersteller ist das denn? Wie heißt das Programm?


    Du knüppelst uns ja hier echt mit Infos zu, Wahnsinn ;)


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!