Nokia E71 - offizieller Thread



  • Laut t-home mußt du über einen bestimmten Tarif verfügen, in dem das Paket enthalten ist... ich weiß nicht ob ich aus Werbungsgründen den hier nennen darf, aber der kostet 49,95... ansonsten muss du, nach damaliger Rücksprache mit t-online das email Paket hinzubuchen, oder einfach im t-online Kundencenter schauen... findest du nach dem login auf der Seite... da stehen auch Kontaktmöglichkeiten...


    Gruß Patrick

  • Moin,


    also ich muss erst mal sagen, dass es das beste Nokia Handy ist, das ich jemals in meinen Händen gehalten hab. Habs schon seit ein paar Wochen und alles läuft perfekt und schnell ohne Abstürze oder Sonstiges. Besonders die Anordnung und Unterteilung der Programme finde ich genial gemacht.


    Trotzdem habe ich Probleme mit Emails. Und zwar empfange ich nicht alle emails, die ich auch am PC habe und 2. als ich eine email versenden wollte, kam da: Funktion nicht unterstützt.


    Hat einer eine Idee?


    Gruß

  • So, melde mich auch mal wieder.


    - Eine Crystal Case habe ich von Brando. Sieht ganz anders aus als die von ebay und die von Brando sitzt Bombenfest! Kann auch ggf. Bilder machen und bei Flickr einstellen.


    - Im Akkudeckel steht bei mir:


    T1 V2.2
    W19


    T1 V2.2
    040-050069
    W2108
    H


    - Bei mir ist es momentan wieder so, wenn ich es ausgeschaltet habe und es wieder neu boote kommt dieses Installationsfenster wieder. Dieses wird dann in eine Meldung umgewandelt, da eine Software nicht Lizensiert oder beglaubigt ist.


    Installiert:
    - 4 Themes
    - Fring
    - EQO
    - Mau Mau
    - Bejeweled

  • Verwendet jemand Best Profiles mit dem E71?
    Ich hab mir 2 Aktionen eingerichtet, eine, die am Morgen auf Lautlos switcht und eine, die am Abend wieder auf Allgemein switcht. Aber es wechselt die Profile nicht.


    Funktionier das mit dem E71 nicht? Mach ich was falsch? Hab zum glück noch die Trial drauf und noch nicht gekauft.


    Edit:
    Ok, "einschalten" müsste man das Ding noch, damit es funktioniert.

    MFG 2CooL4U

  • Nützliche Software


    Was könnte ihr für nützliche Software für mein neues Baby Nokia e71 empfehlen? (zwecks ICQ, Skype, Navigation etc.)

  • So es gibt wohl einen BB Client von einem Drittanbieter für das E71. Werde den nachher mal testen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • opera mini


    thx....


    bei der offiziellen Seite von Opera gibts noch kein Opera mini fürs e71? oder hab ich da was übersehn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!