Zu deiner ersten Frage:
Ein Geheimnis ist es nicht, aber es gibt halt manche User, die weder das "Werbeforum" noch das "Biete&Tausche" finden.:flop:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Habe ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte.Jedesmal wenn ich das E71 am Rechner hatte und das Kabel abziehe, wird die Karte nicht mehr angezeigt, d.h. ich muss das E71 jedesmal neu starten, damit ich auf die Daten zugreifen kann..
Was ist das Problem? Vorher ging es ja auch...
Jemand eine Idee?
Habe auch das Problem aber noch keine Lösung gefunden!
Wäre auch dankbar für Hilfe.
Gruß
Micha -
Jemand von euch noch vieleicht eine Idee betreffend der Anzeige der Rufnummer wenn man angerufen wird. Warum wird diese beim e71 eigentlich nicht angezeigt.
-
Zitat
Klarer Fake. Die Welt ist nunmal voll von technisch versierten Freaks mit zuviel freier Zeit (Anwesende natürlich ausgenommen)...
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Jemand von euch noch vieleicht eine Idee betreffend der Anzeige der Rufnummer wenn man angerufen wird. Warum wird diese beim e71 eigentlich nicht angezeigt.
Also bei mir wird die Rufnummer des Anrufenden angezeigt. Was mich dabei allerdings ärgert ist, dass ich alle Nummern mit +49 gespeichert habe und das Handy diese Nummern manchmal (Festnetz) nicht erkennt. -
Tastaturfunktionen beim Schreiben
Hey, ich weiss ja nicht ob es neu hier ist, aber ich habe herausgefunden, dass wenn ich schreibe und eine Taste länger gedrückt halte auch damit die Funktionssymbole erhalte. hiermit meine ich, wenn ich jetzt z.B. die "Q"-Taste gedrückt halte bekomme ich das Ausrufezeichen.
Um zu kopieren muss man nicht alle drei Tasten (Funtkionstaste, Strg und "V"-Taste) gedrückt halten. Einfach die markierte Textzeile mit hintereinander folgendem Drücken bestätigen. Gleiche gilt für das einsetzen. Hoffe ist euch eine Hilfe. -
hi an die runde...
spiele grad mit dem gedanken mir ein E71 zu kaufen. Hier in den US kostet es auch ein gutes stück weniger (man kann es für 270€ neu bekommen)...
Momentan besitze ich das E51 und bin damit eigentlich vollauf zufrieden. Doch das E71 reizt mich irgendwie.
Was sagen die, die es schon länger benutzen, eventuell sogar umsteiger vom E51 sind... wo liegen die vorteile? hat es nachteile?
mich würde interessieren, ob man mit der QWERTZ-tastatur schneller tippen kann wie mit normaler handytastatur + t9? hab mal im laden etwas getestet, also sms geschrieben und die zeit gestoppt, und war VIEL langsamer mit dem E71...
also würde mich über ein paar persönliche eindrücke freuen... ob sich der umstieg lohnt. danke euch
torsten
-
Re: Tastaturfunktionen beim Schreiben
ZitatOriginal geschrieben von Fusako
Hey, ich weiss ja nicht ob es neu hier ist, aber ich habe herausgefunden, dass wenn ich schreibe und eine Taste länger gedrückt halte auch damit die Funktionssymbole erhalte. hiermit meine ich, wenn ich jetzt z.B. die "Q"-Taste gedrückt halte bekomme ich das Ausrufezeichen.
Um zu kopieren muss man nicht alle drei Tasten (Funtkionstaste, Strg und "V"-Taste) gedrückt halten. Einfach die markierte Textzeile mit hintereinander folgendem Drücken bestätigen. Gleiche gilt für das einsetzen. Hoffe ist euch eine Hilfe.Hallo,
Erklärst du den ZWEITEN Abschnitt nochmal kurz für doofe?
Danke vorab...
Patrick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Torsten:Bitte nicht falsch verstehen...dieser Thread ist voll mit persönlichen Erfahrungen!
Einfach mal ein wenig stöbern
Gruß
Michanaja nach 15-20 seiten habe ich nicht allzuviel gefunden. geht ja meistens um probleme oder spezifische fragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!