Route66,Navigon,Garmin,Sygic,CoPilot,NokiaMaps...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
-
Nö, ein Fake bestimmt nicht... es gibt solche wohl.
Bei meinem kann ich das aber überhaupt nicht so nachvollziehen! Meine Tastatur liegt bombenfest auf!
Gruß,
StHenker
-
schon krass ... habe gedacht, dass sowas nicht möglich wäre
-
Lichtspalt der Tastatur nochmal
Sorry, dass ich nochmal wegen dem Lichtspalt zwischen Tastatur und Displayrand nachfrage.
Wie genau schiebt man die Tastenmatte hoch
Sollte der Lichtspalt denn komplett weg sein?
Ich habe besonders links und rechts oben etwas unschönes Licht unterm Display...
-
Das hab ich auch. Wenn Du die Matte ganz hochschiebst (einfach mit beiden Daumen nach oben) und dann den Navikey nach oben drückst, rutscht sie eh wieder ein bißchen runter.
Aber ich kann das mit der Helligkeit verschmerzen.
-
Zitat
Ich glaube wohl an einen Fake. Das können Dummies sein, ohne Funktion.
-
Nokia E71 White STeel jetzt verfügbar!
Hallo,
das E71 in white steel ist jetzt verfügbar-
Bei interesse sendet mir einfach eine PM.Preis: 380,00€-390,00€
-
Habe ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte.
Jedesmal wenn ich das E71 am Rechner hatte und das Kabel abziehe, wird die Karte nicht mehr angezeigt, d.h. ich muss das E71 jedesmal neu starten, damit ich auf die Daten zugreifen kann..
Was ist das Problem? Vorher ging es ja auch...
Jemand eine Idee?
-
Re: Nokia E71 White STeel jetzt verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von ew-itc
Hallo,das E71 in white steel ist jetzt verfügbar-
Bei interesse sendet mir einfach eine PM.Preis: 380,00€-390,00€
Ist das jetzt eigentlich so ein Geheimnis? Ich habe mein White-Steel-Gerät nun auch schon seit letzten Freitag. Darf ich eigentlich nicht sagen, wo ich es her hab? Oder warum wird gesagt "Bei Interesse PM"? Es hatte übrigens 357,44€ gekostet zzgl. Versand.
Bei der Gelegenheit ein Hallo in die Runde. Lese diesen Thread seit der ersten Seite täglich mit. Musste mich zum Nutzen der Suche anmelden und hab mich heute mal genötigt gefühlt zu antworten. :p In meinem Stammforum, wird über das geniale E71 überhaupt nicht diskutiert.
Und wo ich gerade schreibe: Hab heute meinen ersten Absturz gehabt, nachdem ich den Tagesschau-Podcast sehen wollte. Vorerst konnte ich noch rumklicken, aber konnte die Anwendung Podcasts nicht mehr öffnen, um sie zu schließen. Anschließendes Versuchen, die WLAN-Verbindung zu starten gab meinem E71 den Rest. Ich habe den Neustart nur geschafft, indem ich den Akku-Deckel geöffnet habe. Geht das mit irgendwelchen Tricks auch einfacher?
LG rikeson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!