Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Hab jetzt mal auf Netzbetreiberzeit umgestellt, meint ihr das bringt was ?

Ich glaube keiner der Netzbetreiber in Deutschland unterstützt diese Funktion mit Netzbetreiberzeit. Aber das kann inzwischen auch anders sein.

• @ PeSte
    hi,
    geh doch mal über die suche.ich meine mich erinnern zu können,dass auch ein anderes modell diese spezielle begabung hat :)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kannst du vielleicht das Theme zur Verfügung stellen, dass man direkt auf dem ersten Bild sieht?

Das Thema ist von Pizero und nennt sich "Aurum". Gibt es hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habe es gefunden. Unter Profile kann man einstellen, ob die Benachrichtigungs LED Ein oder Aus sein soll. Ist sie auf Ein gestellt, dann leuchtet im Standby die LED in der Mitte des Gerätes. Ist sie auf Aus gestellt, dann kommt wie gewohnt im Standby die Uhrzeit und das Datum und die LED blinkt nicht mehr in kurzen Abständen.

• Zitat

Original geschrieben von StHenker Handy Weather läuft 1a...

StHenker: läuft bei Dir auch der Screensaver? Bei mir startet der einfach nicht - es bleibt der Active-Standby zu sehen und sonst passiert nichts. Wo hast Du den eingestellt? Ich hab's unter System -> Themen -> En.sparmodus -> Wetter
    Die Vorschau funktioniert auch nicht... "Aktuelle Titel" und "Animation" funktionieren aber...

Habe noch ein weiteres Problem mit meinem Motorola S705 Headset: Verbindung klappt, bis ich versuche etwas wiederzugeben (RealPlayer). Dann reißt die Verbindung ab und der Ton kommt über den Lautsprecher vom Handy...
    Auch beim Verbinden gibt es Probleme: er meldet sich innerhalb weniger sekunden mehrmals ab und an... :-(

• Ich würde den Screensaver nicht einstellen, saugt enorm Strom. Hatte Handyweather laufen, aber relativ schnell wieder auf die LED umgestellt..

Gibt eine Möglichkeit dem E71 zu sagen, wohin ein Download gehen soll? Es wird automatisch das File runtergeladen, aber wohin?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich würde den Screensaver nicht einstellen, saugt enorm Strom. Hatte Handyweather laufen, aber relativ schnell wieder auf die LED umgestellt..

naja - den Stromverbrauch kann ich erst beurteilen, wenn ich den Screensaver zum Laufen gebracht habe :rolleyes:
    Wie hast Du ihn denn zum Laufen gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!