Hallo,
Handy Weather läuft 1a...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Handy Weather läuft 1a...
Gruß,
StHenker
ich hatte gestern bei saturn das handy in die hand gehalten, und mus echt sagen es sieht wirklich klein aus, und nicht viel grösser als das E51. habe gestern mein E51 aus der garantie bekommen allerdings neu und mit 2 jahre garantie, bin am überlegen mein E51 zu verkaufen und mir das E71 zu hollen was hält ihr davon, ist das eine gute idde.
das ein supa idde. was wilstn habn fur des e51?
......glaube ein Duden wäre vorerst die bessere Wahl.
Sorry, musste ich mal loswerden.
"Spaltmaße" E71
Hallo, hat einer unter Euch E71 Besitzern auch das Phänomen dass bei aktivierter Tastaturbeleuchtung zwischen Display und obersten Bedientasten die Helligkeit der Beleuchtung einwenig durchschimmert. D.h. man sieht vorallem im Dunklen durch diesen wenn auch seeehr schmalen Zwischenraum das helle LED Licht der Tast.Beleuchtung durchschimmern.
Nicht tragisch aber würd mich mal interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Ernsti72
......glaube ein Duden wäre vorerst die bessere Wahl.
Sorry, musste ich mal loswerden.
Traurig aber wahr.
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
das liegt am o2 Gerät mit o2 Branding.
Da hilft es nur eine andere Firmware zu patchen.
Schade, dann muss ich wohl oder übel bis zum ersten FW Update für die ungebrandeten Geräte warten, denn NSU kann man nicht überlisten die gleiche FW für nen anderen Product Code zu überschreiben, oder?
Dennoch, ein erstklassiges Gerät, bin absolut zufrieden!
Kalender speichert alle Termine auf 07:30
Hallo Nokianer, ich habe seit gestern das E71 neu allerdings ein Problem mit dem Kalender: er speichert alle Termine, die ich direkt über das Gerät eingebe auf 07:30 Uhr. Ich habe beide Varianten versucht: die Schnelleingabe in der Startansicht und direkt über den Kalender und dann natürlich auf das entsprechende Zeitfeld gewählt.
Wenn ich jedoch mein Outlook oder den o2-Communikation-Center synchronisiere, tritt das Problem nicht auf.
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand Rat oder stelle ich mich nur zu doof an?
Re: "Spaltmaße" E71
ZitatOriginal geschrieben von darkblue_bw
Hallo, hat einer unter Euch E71 Besitzern auch das Phänomen dass bei aktivierter Tastaturbeleuchtung zwischen Display und obersten Bedientasten die Helligkeit der Beleuchtung einwenig durchschimmert. D.h. man sieht vorallem im Dunklen durch diesen wenn auch seeehr schmalen Zwischenraum das helle LED Licht der Tast.Beleuchtung durchschimmern.
Nicht tragisch aber würd mich mal interessieren.
Das sollte das Problem lösen
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Schiebt mal die Tastaturmatte mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!