Nokia E71 - offizieller Thread

• naja wenn es um handys geht muss ich zugeben bin ich sehr sehr auf
    perfekte ware fixiert! :top:
    Bei mir war ein minimaler spalt zwischen Display und Tastatur hab dann einfach versucht die tastatur zu schieben und es hat geklappt! :D

Naja finde trotzdem das e71 ist wirklich sehr gut verarbeitet...denke auch es wird mich erstmal ne zeit begleiten...ein Plastikbomber kommt mir nicht mehr ins haus !

edit: denke bei meinen 2 handys aus der marge ist die tastatur unten ein mm zu klein geraten...deswegen das sehr sehr leichte wackeln!

MFG

• Hallo

Ich habe 2 IMAP und 1 POP Konto eingerichtet.

Die Benachrichtigung geht bei mir nur beim POP.

Ja ich habe alle Benachrichtigungen auf "JA" bzw "EIN".

:(

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Habe gestern auch mein E71 bekommen, es folgt meinem Treo 680. Ein super Gerät!

Ein kleine Frage: bei meinem o2-Gerät funktioniert der Profilwechsel Allg./Lautlos nicht bei langem Drücken der # Taste. Es werden nur Rauten im Wählfeld angezeigt. Weiß jemand Rat?

• Ist AFAIK normal bei O2&E+ Geräten.

Frage:
    Hat jemand einen Tipp, wie ich Kratzer aus dem Metall direkt unterhalb der Tastatur rausbekomme?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Kann Yahoo IMAP ? Ich denke das hat was mit Push zu tun. Naja, Du könntest jetzt einfach diesen "Workaround" lassen. Ich lebe auch schon eine Weile damit weil 1&1 Imap Idle nicht supported.

nein yahoo hat nur pop...
    aber liegt es daran das es nicht blinkt und ton nicht kommt...
    das kann doch nicht sein... :top:

• Zitat

Original geschrieben von mmx32
    Habe gestern auch mein E71 bekommen, es folgt meinem Treo 680. Ein super Gerät!

Ein kleine Frage: bei meinem o2-Gerät funktioniert der Profilwechsel Allg./Lautlos nicht bei langem Drücken der # Taste. Es werden nur Rauten im Wählfeld angezeigt. Weiß jemand Rat?

das liegt am o2 Gerät mit o2 Branding.
    Da hilft es nur eine andere Firmware zu patchen.

• Handy Weather, TomTom 6 läuft, oder läuft nicht ?

Hallo!

Ich habe leider über die Suchfunktion wiedersprüchliche Meinungen gefunden, ob Handy Weather, bzw. TomTom6 auf dem E71 nu läuft.

ggf. würde ich mich über ein Foto von TomTom freuen!!

Am Montag soll mein E71 ankommen. :D
    Ich habe heute mal ganz kurz ein E71 in der Hand gehabt. Wirklich tolles Gerät. Allerdings war die Tastenmatte glaube ich leicht schräg zum Displayglas hin eingebaut.

• Handy Weather weiß ich nicht aber TomTom läuft nicht ohne weiteres.
    Es läuft aber mit einigen Extras (Zusatzinstallationen).
    Dazu gibt es aber schon mehrere Beiträge hier im Forum. (bitte die Suchfunktion benutzen)
    Danke

• Hotmail

hey.... gibts für hotmail die einstellungen?
    finde auf msn nix und set.wizard will auch nicht.-..

wer hat hotmail aufm handy? wer kann helfen? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!