habe ich doch, nur halt ich finde nichts ob es ein FM-tranmitter hat. die rechtschreibfehler kommt davon, weil ich zu viel gelesen habe, und das schadet die augen.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ob es wohl einen FM-Transmitter hat, wenn man nirgendwo davon liest?
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich will mir bald das E71 auch kaufen, vorher will ich es wisssen wie ihr es findet, hatte vor E51 da es auch Gps hat das E71 würde ich es mir kaufen, habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles. wie ist denn die handyhabnung des E71 ist es eher gross oder eher klein, und hat es auch ein FM-transmitter.Die Handhabung ist ganz groß.
Und FM-Transmitter hat es natürlich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Einfach so. Du könntest auch zum Test ein ganz anderes Mailkonto probieren. Zum Beispiel die Googlemails von cortado.de (Free Account) abrufen lassen und dann per IMAP Idle darauf zugreifen.so ich muss feststellen.. ja es geht mit cortado imap.. blinkt und ton kommt...
so zu yahoo... was mach ich nun??
-
Hallo leute habe zwei Nokia e71 zu hause... bin wirklich begeistert
hab nur ne kleine frage
ist es bei euch auch so das die Tastatur sich minimal verschiebt wenn man sie nach oben oder nach unten drückt??
MFG
-
Kommt hier zufällig ein e71 besitzer direkt von einem n80 oder e60? Mich würde interessieren inwiefern das Display geniessbar ist
-
Hi,
ich hatte ein e60. Das Display ist zwar kleiner beim E71 aber immer noch sehr gut. -
Re: [GPS Empfang] Satellitenstatus
ZitatOriginal geschrieben von gurkgurkgurk
Unter GPS-Daten kann ich den Satellitenstatus von 4 Satelliten sehen, jedoch bleiben die Balken leer. Auch nach zehn Minuten bleiben die Balken leer. Mit dem LD-3W geht es spätestens nach einer halben Minute.Ist das GPS Modul meines E71 defekt?
Hm, ich hab das vorhin im Bett probiert als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Selbst da im Zimmer hatte das Teil auf 10s meine Position bestimmt.
Ich würde das Ding sichern und zurücksetzen und sehen ob es dann immer noch so ist. Vielleicht hat sich nur was verschluckt.
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
so ich muss feststellen.. ja es geht mit cortado imap.. blinkt und ton kommt...so zu yahoo... was mach ich nun??
Kann Yahoo IMAP ? Ich denke das hat was mit Push zu tun. Naja, Du könntest jetzt einfach diesen "Workaround" lassen. Ich lebe auch schon eine Weile damit weil 1&1 Imap Idle nicht supported.
-
Zitat
Original geschrieben von Prince86
Hallo leute habe zwei Nokia e71 zu hause... bin wirklich begeisterthab nur ne kleine frage
ist es bei euch auch so das die Tastatur sich minimal verschiebt wenn man sie nach oben oder nach unten drückt??
MFG
Yep, geht bei meinem auch. Aber minimal. Du bist Hypochonder oder ? Das wäre mir im Leben nie aufgefalln. Hab mal vorher ein N82, dann wirst Du die Verarbeitung vom E71 lieben. Wobei das N82 auch ein sehr geiles Phone ist. Bis auf das Knarzen halt. Zudem konnte ich beim N82 das Display nach oben und unten schieben. Da ist die Tastatur ehrlich gesagt hier noch harmlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!