Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Ich würde jetzt eher davon ausgehen, dass die Emails vom Telefon nicht als das gesehen werden was sie sind. Geht das blinken z.B. bei einer SMS ?

hmm weiss ich nicht mal bekomme relativ wenig sms ..müsste ich mal beobachten..

aber was wäre wenn ja?

was wäre wenn nein?

:top:

• Einfach so. Du könntest auch zum Test ein ganz anderes Mailkonto probieren. Zum Beispiel die Googlemails von cortado.de (Free Account) abrufen lassen und dann per IMAP Idle darauf zugreifen.

• Probier einfach mal ein anderes Konto und auch mal kein POP3. Möglicherweise trifft die Art der Notifikation nur auf Pushmail zu. Warum auch immer. Maybe ein Bug.

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Probier einfach mal ein anderes Konto und auch mal kein POP3. Möglicherweise trifft die Art der Notifikation nur auf Pushmail zu. Warum auch immer. Maybe ein Bug.

ok werd s mal versuchen..aber morgen erst..also danke.. :top:

• Kein Problem. Zur Not gibt´s glaub ich auch einen Hard-Reset, aber der wäre Dir natürlich nicht zu wünschen. Halt mich auf dem Laufenden.

• [GPS Empfang] Satellitenstatus

Hallo,

Ich habe seit einer Woche das Nokia E71 und habe es bisher einmal geschafft eine GPS-Positionsbestimmung hinzubekommen (ausgerechnet auf einer Dachterrase eines 6. stöckigen Hauses bei klarem Himmel). Im Auto, zu Fuss oder am Fenster meiner Wohnung bekomme ich keine GPS Position. Dabei verwende ich ausschließlich das integrierte GPS zur Standortbestimmung. Mit dem externen Empfänger LD-3W über Bluetooth geht es ohne Probleme.

Unter GPS-Daten kann ich den Satellitenstatus von 4 Satelliten sehen, jedoch bleiben die Balken leer. Auch nach zehn Minuten bleiben die Balken leer. Mit dem LD-3W geht es spätestens nach einer halben Minute.

Ist das GPS Modul meines E71 defekt?

• ich will mir bald das E71 auch kaufen, vorher will ich es wisssen wie ihr es findet, hatte vor E51 da es auch Gps hat das E71 würde ich es mir kaufen, habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles. wie ist denn die handyhabnung des E71 ist es eher gross oder eher klein, und hat es auch ein FM-transmitter.

• Lies dir doch einfach mal diesen Thread durch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles.

Dann mach das gefälligst! Und arbeite an deiner Rechtschreibung... :rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!