Nokia E71 - offizieller Thread

  • @ brasax
    stimmt, es ist mir scheiß-egal! Und Typen, die mich hier im Forum blöde anmachen oder Oberlehrer spielen wollen, ignoriere ich einfach.


    Und dies schreibe ich nur, um das noch mal klar zu machen!


    und tschüss

  • Dann dampf doch jetzt auch endlich ab!
    Den Link hatte ich schon ein paar Seiten vorher gepostet, wenn du dich erinnern kannst!
    Wir werden dich kein Bisschen vermissen - Da kannst du dir sicher sein.


    Eine Antwort ist nicht von Nöten!:flop:



    (@Andere: Sorry, dass ich so deutlich geworden bin - Ihr werdet aber wohl keinerlei Probleme damit haben, mich zu verstehen.) ;)

  • genau, sagt mir mal lieber was ich als Alternative zum BB Dienst nehmen kann, wo ich meine Mails automatisch erhalte... :-)

  • 20MB Mailspace, also regelmäßig leeren.


    Ich hab den kostenpflichtigen Account für 5 Tacken / Monat.

  • ich nutze Cortado mit E71 läuft prima und sollte jedem ausreichen und das für lau. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • welchen Datentarif hast Du denn von Deinem Anbieter genommen?


    Nun bin ich ganz durcheinander. Die bei Vodafone wollen mir nun einen Dienst andrehen namens VISTO in Verbindung mit dem Email Connect und behaupten, das dass mit dem E71 gehen soll!? Kann das jemand bestätigen, das dass dasselbe ist wie BB? Problem ist bestimmt, das keine Datenkomprimierung vorhanden ist?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich nutze Cortado mit E71 läuft prima und sollte jedem ausreichen und das für lau. :top:


    Das hätt ich auch beantworten können, das Profil flog bis gestern noch in meinem rum ;) War mir vorher gar nich aufgefallen. Soviel zu auf Werkseinstellungen zurücksetzen, scheint bombig zu klappen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!