Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wie sieht es den mit dem mp3 Player des E71 aus, habe im Moment ein iPhone, bin aber sehr genervt und würde gerne wissen ob man das E71 als vollwertigen mp3 Player nutzen kann ?



    Mfg dkb19

  • Der mp3 Player ist schon ganz cool. Kann auch nach Alben, Interpeten, Playlists zugreifen und was cool ist, ist die Suche ueber die Tastatur. Also nicht ewig scrollen sondern einfach Anfangsbuchstaben eingeben. Aber iPod maessig ist es nicht. Man muss erst Tastensperre rausmachen und in den Musikplayer wechseln, wenn man z.B. das Lied wechseln moechte. Ausserdem ist er sehr langsam, also man kann nicht einfach paar Lieder ueberspringen, sondern muss immer kurz warten bis er beim naechsten Lied ist und dann weiterdruecken. Synchro mit iTunes ist auch nicht so gut wie beim iPod (...). Und bisher hoechstens 8 GB Speicher.


    Also ich bin mir noch nicht richtig sicher, ob ich jetz meinen iPod 20 GB in Rente schicke ... hab eigentlich kein Bock auf 2 Geraete mittragen, aber vergleichbar ist es nicht unbedingt. Wenn dich aber das iPhone und evtl sogar das iPod Konzept aufregen, dann bist du mit dem E71 ganz gut bedient, auch wenn es ein Business Geraet ist.

  • Hallo,


    ich kann mich olups nur anschließen, der Player ist recht gut.
    Klangregler und Album Cover inklusive...


    Der größte Vorteil gegenüber den i-Geräten ist aber, dass man kein Kabelgedöns braucht... A2DP sei Dank, reicht ein gutes Stereo Bluetooth Headset für tollen Musikgenuss.


    Meine Wahl ist ein SonyEricsson HBH-DS220 mit eigenen Sony InEar Ohrhörern.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Du mußt mal die Bedienungsanleitung lesen.


    Generell:


    Die Anleitung finde ich Schrott.


    zB: Auf die Frage


    Mitteilungen - Einstellungen - EMail - Mailbox auswählen - Optionen - Bearbeiten - Automatischer Abruf - EMail Benachrichtigung


    Was ist das?


    Der andere Punkt EMail Abruf ist mir klar und funktioniert.


    Danke
    Walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • SIM Zentrale


    Hm, bei mir hat sich jetzt schon zweimal die SMS Zentrale von selbst auf eine Vodafone-Nummer verstellt. Wobei ich ein freies E71 und eine O2 Karte hab. Diese war vorher in einem N82 (auch frei) und da gab es das Problem nicht).


    Ist das ein Bug ? Hat das sonst noch jemand ?

  • e-mail LICHT


    so mal ne dooofe frage.
    bei ner eingehenden e-mail,sms usw sollte ja das licht in der mitte blinken...


    tut es bei mir allerdings nicht !! wieso??
    habe bei profil allgemein blinken EIN und email ton Incoming und abruf 30min.(yahoo) pop3)
    also müsste es doch blinken wenn email kommt,oder?
    gibt es noch ne einstellung? :top:

  • Einstellung -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachr.-Bel. -> Ereignisse


    Eingeschaltet für die Dinge die Du willst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Einstellung -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachr.-Bel. -> Ereignisse


    Eingeschaltet für die Dinge die Du willst ?



    hm ja das hab ich ja alles drin... und es will nicht blinken...und klingeln (TON _INCOMING) will es auch nicht..

  • Beim Konto kannst Du explizit noch einmal die Benachrichtigung einstellen.


    EMail-Einstellungen -> Benutzer-Einstellungen -> Signale für neue Mail muß EIN sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Beim Konto kannst Du explizit noch einmal die Benachrichtigung einstellen.


    EMail-Einstellungen -> Benutzer-Einstellungen -> Signale für neue Mail muß EIN sein.


    tja hab ich auch drin mit ein....


    ich weiss nicht wieso es nicht geht.... hab eben auch schon alle einstellungen die ich gefunden habe auf an ein ja usw gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!