Nokia E71 - offizieller Thread

  • soooooooooooo.....hab mich jetzt sage und schreibe 4 tage lang stück für stück druch das thread durchgeschlagen und bin endlich zum ende gelangt, ENDLICH;)


    verfolge schon seit längerem das forum hier, weil ich denke mal auch zum E71 greifen werde.das e66 ist für mich gestorben wegen dem bekannten empfangsproblem.


    also 1. muss ich was los werden, wer aus berlin kommt hat glück, habe einen händler gefunden, der white stell verkauft, aber für sage und schreibe 449,- tacken. wer näheres wissen möchte, eine eine pn, gebe dann die genaue addy weiter.


    2. ich möchte das phone nur privat nutzen und GPRS brauche ich definitiv nicht. meine frage lautet, was mein einstellen muss, dann das phone nicht online geht. da habe ich hier gelesen, dass man einfach eine falsche addy schreibt, dann greift er einfach auf eine leere seite zu. FRAGE: wo genau finde ich diese einstellung im e71???


    3. als ich e71 gestern in der hand, konnte ich nicht das problem mit dem linken softkey feststellen und auch nicht mit der verschiebbaren tastatur, zum rest, kann ich leider nix sagen, ABER ich muss sagen, geiles teil in weiß, hin und weg, hammer verarbeitung, ultra schlank, einfach ein must have.


    4. für msn, was eignet sich besser, nimbuzz oder frier (oder irgendwie sowas) :P


    ansonste muss ich gestehen, hier gibt es leute, die einfach AHNUNG haben, das ist in einigen fällen, besser als mancher mitarbeiter der mir mit seinen vermutungen versucht mich zu übrzeugen, also jungs, klasse work. weiter so.


    peace

  • @ BountyRemix


    Eigeninititive finde ich Klasse! :top:


    Irgendwie widersprichst Du Dir bei GPRS. Einerseits willst Du es nicht nutzen, aber MSN dann doch?


    Für MSN, Yahoo etc außer Skype kann ich Dir Slick empfehlen. Kleines kostenloses Tool, das ziemlich gut arbeitet. Nutzt Du Skype, dann Fring, Nimbuzz zieht den Akku recht schnell leer.


    Wenn Du tatsächlich gar kein Internet (GPRS, UMTS) nutzen willst, einfahc alle Zugangspunkte löschen, dann kann es nicht online gehen..

  • danke;)


    na , weil ich dachte man kann auch msn rein mit w-lan, oder geht das nicht??


    hast du mal ein link für slick?


    also ich hab noch kein e71, aber wie is das denn so mit software, einfach mit usb verbinden und dann drag&drop drauf und fertig?? ich hatte bis dato noch kein s60.
    zugangspunkte will ich nicht unbedingt löschen, falls ich mich später doch mal umentscheide und dann nutzen muss, daher die frage wo genau diese eine einstellung ist.


    peace

  • Die kannst doch später über den Set.Wizard wieder komfigurieren...
    Ist doch alles bereits im Gerät abgelegt...!


    :D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • 1. Natürlich kannst du das auch per Wlan machen.


    2. Slick gibt es auf der Seite http://www.lonelycatgames.com


    3. Bei angeschlossenem Telefon und installierter PC-Suite, doppelklickst du einfach die entsprechende Datei und musst dann nur noch die Installation bestätigen.

  • Hmm ich habe gerade manuell meine Verbindungsdaten konfiguriert für UMTS bei blau.de. Nun fragt mich das Handy bei jeder Verbindung nach dem Benutzernamen und Kennwort,.... Muss ich da noch ein Häckchen setzen, damit das ganz automatisch geht?

    cu Ede

  • Du mußt mal die Bedienungsanleitung lesen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ BountyRemix


    Du kannst in jedem Programm festlegen über welchen Zugangspunkt es gehen oder ob es jedesmal fragen soll. In Slick kannst Du einen zusätzlichen alternativen Zugangspunkt festlegen, also genau darauf achten, dass dieser leer bleibt. Dann geht Slick nur noch über WLAN.


    Zitat

    Scheinbar haben ein paar Applikationen Probleme mit der Zeitzone, auch andere Geräte. Habe einen Termin per SMS verschickt mit Uhrzeit 11 Uhr, kam beim gegenüber allerdings mit 9 Uhr an.. Handyweather zeigt im Standby auch immer 2 Stunden vorher an..
    Gibts da eine Abhilfe, ohne dass die Daten z.b. auf dem Exchange-Server geändert werden?


    Nachdem die Frage noch nicht beantwortet wurde, frage ich nochmal..


    Gibts dafür eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!