Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Neustart schon versucht?
    Formatieren vielleicht?:(

Neustart habe ich schon mal gemacht und auch mal ein neues Konto angelegt? Meinst du mit Formatieren die Speicherkarte oder das Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen?

cu Ede

• Bei ausgeschaltetem Gerät:
    *+3+grüner Hörer
    und während du diese Tasten gedrückt hälst, das Telefon einschalten.

• gargoil
    Sag mal, ist das jetzt die Stunde der Zensur oder der Zensoren im Forum oder was?
    Opera-Mini hat nun mal speziell in Kombination mit dem E71 einige Fragen aufgeworfen.

Zudem ging es zuletzt um Darstellungen von Websites auf Handys und warum die zuweilen anders als gewünscht angezeigt werden. Und dabei ging es wiederum um einen Vergleich zwischen dem Nokia-Original-Browser des E71 und dem Opera-Mini.

Es gibt IMHO keinen vernünftigen Grund, der eine Diskussion hierüber in diesem Thread ausschließt.

Aber das zunehmend enrvige Angeblaffe hier im Forum, das nervt gewiss!

Clemens

• Ich denke er meint " *#7370# "
    Hat bei mir auch bei Problemen mit den E-Mails geholfen.

Gruß

@ Clemens_1

Sorry wenn du dich als einzelner wieder angesprochen fühlst.
    Aber ob und wie ich einen Opera Browser benutze, einstelle, bzw . der im Vergleich zum Nokia Browser ist, hat nichts nur mit dem E71 zu tun, sondern ist eine Allgemeine Frage.

Ich wollte nur vermeiden das jetzt hier, wie so oft, 2 Seiten lang über den Opera Browser diskutiert wird, den darüber gibt es etliche Threads die gegebenen falls zu Rate gezogen werden können.

Nichts für ungut aber du beschwerst dich doch das es zu unübersichtlich hier ist :D

Ach ja, wenn du nicht bald mit dem FÜNÜNÜNÜNÜ aufhörst wirst du hier wirklich keinen Spaß mehr finden.
    Also etwas entspannter und schon klappt das bei TT auch.

Gruß

• kann mir jmd. die Windows inf Datei für den BT Treiber schicken ? Damit ich das E71 als BT Modem nutzen kann, auf der Nokia Website steht noch nichts, für andere Geräte gibt es das längst danke

Luft, ich brauche Luft

• Hi,

also ich habe mal den Code *#7370# ausgeführt. Danach hat mein Telefon neu gestartet und ich musste alles neu einrichten. Aber Mails kann ich dennoch keine abholen. Senden klappt, aber das E-Mail-Programm geht immer zu nach dem Versuch abzuholen.

cu Ede

• Ich habe nichts von *#7370# geschrieben;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei ausgeschaltetem Gerät:
    *+3+grüner Hörer
    und während du diese Tasten gedrückt hälst, das Telefon einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!