Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Re: Re: Re: E71-Konfiguration - Icons

Zitat

[i].....Der Thread ist auch deshalb hundert Seiten lang, weil viele Fragen immer und immer wieder gestellt werden. ....

Der Thread ist deshalb über 100 Seiten lang, weil dies offensichtlich ein bewusst vom Forenbetreiber in Kauf genommener Bug ist, der sehr benutzer-unfreundlich ist. Warum gibt es nicht ein Unterforum zum E71, das sich in weitere Unterforen unterteilt, in dem dann genau solche Themenbereiche wie E-Mail, UMTS, TV auf Handy, Themes, Fabrikationsmängel usw. zu finden sind?

Ich glaube, ich werde in diesem Forum nicht mehr lange mitmachen. Für uneffiziente Diskussionen dieser Art ist mir meine Zeit zu schade.
    Und schließlich will ich den Thread nicht "unnötig" noch länger machen...

Und tschüss!

PS: Habe dennoch gemäß deiner Anregung den Thread durchsucht. Meine Fragen werden dort nicht beantwortet!
    Gleiches gilt für Threads betr. Tagesschau oder Video. Einzige brauchbare Anregung war dort, über "dailyme.tv zu gehen.

• habe nun Opera Mini installiert, leider funktioniert der zurück Button bei mir nicht, sprich ich kann zb. in der WebAdressleiste keine getippten Buchstaben wegmachen, geschweige denn kann ich Zahlen eintippen.

2. Problem: Wie kann ich es z.b. deaktivieren, wenn ich auf T-mobile.de gehe, wird immer die Mobilansicht angezeigt (auch beim Nokia internen Explorer).
    Hätte aber gerne die selbe Seite die ich auch über den PC bekomme.

Grüße Dominik

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe mit Opera Mini kein Problem rennt perfekt, im Gegenteil das E71 ist über WLAN vom Browser (Standard) bisher das schnellste Nokia. Die Seiten sind etwa doppelt so schnell geladen wie mit meinem N95 8GB. .......

Hi!
    Habe ebenfalls den Opera Mini installiert, frisch von der Opera-Website runter geladen. Leider funzt der nicht, wie es sollte:
    Wenn ich mich im URL-Feld bei der Eingabe vertippe, gibt es keine Taste, mit der ich das falsche Zeichen wieder entfernen könnte.
    Noch schlimmer ist es, wenn ich eine falsch eingetippte URL versucht habe, abzurufen. Breche ich dann ab und will die richtige URL eingeben, ergänzt Opera automatisch die neue URL mit den falschen Angaben aus dem Vertipper.
    Zudem gibt es Probleme mit Zahlen in der URL, weil die linke untere Funktionstaste vermutlich nicht beim Drücken ausgewertet wird.

Was tun?

Beste Grüße
    Clemens

PS: Ich hatte ja eigentlich schon vorgehabt, die Opera Mobile-Version zu kaufen, obwohl die immerhin bei 19 Euro liegt. Dann ahtte ich aber glücklicher Weise vorher noch die Diksussionen auf der englischen Opera-Site gelesen. Demnach ist zumindest Opera-Mobile für Symbian in einer schrecklichen Verfassung und de facto unbrauchbar. Service-Anfragen von Opera werden dazu seit Monaten einfach ignoriert, obwohl die Kunden schließlich Geld bezahlt haben.
    Schade, auf dem PC ist es mein Lieblingsbrowser aber mobil....???

• Re: Re: Re: Re: Re: E71-Konfiguration - Icons

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    Der Thread ist deshalb über 100 Seiten lang, weil dies offensichtlich ein bewusst vom Forenbetreiber in Kauf genommener Bug ist, der sehr benutzer-unfreundlich ist. Warum gibt es nicht ein Unterforum zum E71, das sich in weitere Unterforen unterteilt, in dem dann genau solche Themenbereiche wie E-Mail, UMTS, TV auf Handy, Themes, Fabrikationsmängel usw. zu finden sind?

Ich finde auch dass eine Modellunterstruktur besser wäre. Nokia -> E71 und dann für jedes "Problem" einen eigenen Thread. So wies halt bei den anderen Foren auch ist (nicht Nokiaforen meine ich)

lg

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• selbes Problem wie bei Clemens, zusätlich noch das Problem mit der richtigen Anzeige, es muss doch ne Möglichkeit geben, alle Seiten wie auf nem PC darstellen zu können.

Hoffe jemand kann helfen

Grüße

• Muss man nun eigentlich hier posten, wenn es ums E71 geht?

Ich habe schon mal gesucht in dem Mörderthread hier, aber nix gefunden.
    Ich will meine Mails abrufen, aber jedesmal wenn ich im E-Mail-Client bin und neue Mails abrufe, verbindet das E71 zur Mailbox und danach ist die Mail-Programm einfach wieder zu.
    Ist das ein Bug oder ein Feature?

cu Ede

• Nokia Maps zerschossen

Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem E71. Konnte in dem Thread leider keine Lösung finden. Weis einer Rat?

Installiert habe ich nur zwei Programme auf der Speicherkarte: Location Tagger und Google Maps.

Vielleicht hat einer einen Tip für mich, wie ich mein Nokia Maps wieder zum Laufen bringe.

Vielen Dank im Voraus

• Hallo,

heute Morgen ist mir mal was echt tolles Passiert. Nachdem ich eine Software auf mein Handy gespielt habe ging gar nichts mehr alles hing. Daraufhin habe ich es einmal aus und eingeschaltet und was ist. Es funktioniert nicht mehr Fehlermeldung bitte wenden Sie sich an denn Hersteller dachte mir nur noch klasse. Akku raus rein noch mal versucht ging nicht, Speicherkarte rein raus ging auch nicht...daraufhin habe ich es mit PC Suite versucht ging auch nichts.

Komplet reset musste her ( grüner Hörer + 3 + * ) beim starten und es funktionierte wieder alles.

Glück gehabt :D:D:D

Mir ist aufgefallen das irgendwie das System etwas langsam verzögert arbeitet z.B. sms öffnen antworten schreiben....meine Frage ist weiß vielleicht jemand wann es mal ein update für das gerät gibt? wollte sie aktualisieren bzw. neu drauf spielen aber ist schon die letzte Version drauf. Gibt es die Möglichkeit die Version noch mal neu drauf zu spielen?

Grüße
    NextSelection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!