achso.... noch ne frage wo gibt FREE Themes...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Wärst du vielleicht so nett und bemühst dich um eine angemessene Orthographie und um eine Nutzung des Edit-Knopfes?
Vielen Dank!
-
Hallo,
habe das E71 seit 2 tagen, mein E71 verbindet sich komischerweise selbstständig für kurze zeit mit dem Internet, im Protokoll kann ich dann am nächsten morgen lesen: "Richtung Abgehend, Zeit 00:00:02 und 2kb", ich habe jetzt den T-mobile Zugangspunkt gelöscht, nun wird selbstverständlich keine Verbindung mehr aufgebaut.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, so das ich den Zugangspunkt nicht löschen muss und das E71 nicht selbstständig eine Datenverbindung aufbaut?
Ps: Ich habe keine E-Mail Adresse oder sonstetwas eingerichtet..
-
teeebi:
Vielleicht interessant:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11Was ich mich momentan frage ist:
Ich habe bei O2 ein Spiel gekauft und es per WAP heruntergeladen.
Ist es möglich die *.SIS im Handy zu finden? (Den Browsercache habe ich noch nicht gelöscht)Denn ich habe die Befürchtung, wenn eine neue FW kommt, und das wird sie, ich diese dann aufspiele, das dann alles weg ist, und ich müsam wieder 4€ investieren muss.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Deadlink
teeebi:
Vielleicht interessant:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11merci..hier gibt es doch echt alles...^^
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
WAS!!!!! 6tage läuft dein akku!!
was ist normale nutzung?
ich meine ich mache sehr wenig also 5 min tel am tag 2sms etwa 20emails+abruf.
bisl surfen (google suche studivz gucken)...
icq mal n bisl texten....
das wars..
und 3tage ist grad so zu schaffen war in dualmodus..hab jez mal GMS..denke n 4tag könnt evtl drin sein...aber 6tage halt ich leider für ein märchen ausser du nutzt noch weniger als ich.....
mach mal ne liste was so pro tag machst..das 6tage lang kannst...
:top:Ich telefoniere ca. 10 bis 30 Minuten täglich, schreibe wöchentlich etwa 5 bis 10 SMS und rufe 2x täglich eMails ab. BT ist ständig aktiv (FSE im Auto und 4x täglich Synchronisationen mit Outlook per BT). Das WLAN Zuhause nutze ich sporadisch 2x die Woche für ca. 2 bis 3 Minuten.
WLAN-Suche und AGPS sind deaktiviert.
Mit diesem Nutzungsverhalten muss mein E71 nach 5 bis 6 Tagen ans Netz.
Weitere Software:
QuickOffice Premier 5
Handysafe 5.xSaschaH.
AGPS deaktiviert? -
hallo zusammen,
habe ein kleines Problem weiß jedoch nicht woran es liegt.
Wenn ich meine Profile wecksel z.b gehe ich von Profile A (welches Vibration hat) zu Profile B das auch vibration hat ist es auf einmal aus und sie funktioniert nicht mehr. Dann gehe ich zu Vibration A zurück dort geht sie auch nicht mehr. Muss das Handy erst einmal aus- und einschalten .
woran kann das liegen ? was kann ich tun ?
-
Profile im E71 haben Namen.
Profil Allgemein hat Vibration.
Profil Lautlos hat kein Vibration. -
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Profile im E71 haben Namen.Profil Allgemein hat Vibration.
Profil Lautlos hat kein Vibration.Du kannst die Namen doch umbennen und jedes Profile beliebig umstellen...kann auch Profile dazu machen...
Profile Drausen hat bei mir Sound + Vibration. Profile Besprechung hat nur Vibration gehe ich von dem einen auf das andere ist die vibration weg obwohl sie eingestellt ist...wie bereits geschildert der name spielt keine rolle....
Kann aber doch net sein das die Vibration einfach aus ist....
-
Ich weiß, völlig doofe Frage, aber bei mir war das Porblem mit dem Vibra auch... Hast du das Gerät am Ladegerät dran? Ich wußte nicht, dass s60 Handys am Ladegerät nicht vibrieren?!
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!