Hui, da freu ich mich ja umso mehr auf das weisse E71.
Frage: Wo hast du das Gerät bestellt?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui, da freu ich mich ja umso mehr auf das weisse E71.
Frage: Wo hast du das Gerät bestellt?
Lg
ich hab noch 2 Stück
Und ich wart mir derweilen einen Wolf bis es das weisse endlich in AUT gibt.
Das weiße sieht man auch im "Superwoman"-Video von Alicia Keys, wird sekundenlang in die Kamera gehalten...
Wie siehts aus mit den Tasten, immer noch schön weiß nach 10 Tagen?
Hallo,
unter SUCHE habe ich nichts gefunden.
Meine Frage: Wenn ich SYSTEM anklicke und nach SPRACHE gehe, bietet mir das E71 nur ENGLISCH an
und liest mir dementsprechend die Mails auch in Englisch vor.
Ist das korrekt, dass ich keine Auswahl nach DEUTSCH habe? :confused:
Gruß
Tom
du mußt dir zuerst die Deutschen Sprachpackete für Germany und dann noch die entsprechenden Stimmen (Nicole, Jürgen) Instal. :top:
Solltest du bei Nokia unter Text to Speech finden.
Hoffe du meins das auch. oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruß Chris
Hi Chris,
dass müsste es sein. Dann werde ich mich mal auf der Seite von Nokia umsehen
So - gefunden: http://europe.nokia.com/A4286225
Schon komisch, dass das nicht zur Grundausstattung gehört und nachträglich aufgespielt werden muss.
Danke
Gruß
Tom
ja alles noch weiß und vorallem schön lesbar, besser als bei grey vorallem der Ziffernblock :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja alles noch weiß und vorallem schön lesbar, besser als bei grey vorallem der Ziffernblock :top:
Hallo..
Du weißt wohl zufällig auch nicht wo man es mit Vertrag bekommen kann oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
Irgend etwas muss im Hintergrund saugen. Installiert mal den Nokia Energy Profiler 1.1.
Downloadlink fehlt mir jetzt aber die Datei heisst Nokia_Energy_Profiler_1_1.sisx, über Google müsste was zu finden sein.
Vielleicht lässt sich so der Verursacher ermitteln.
Mein E71 hält bei normaler Nutzung und ständig eingeschaltetem BT sechs Tage durch, dabei ist es rund um die Uhr an.
WAS!!!!! 6tage läuft dein akku!!
was ist normale nutzung?
ich meine ich mache sehr wenig also 5 min tel am tag 2sms etwa 20emails+abruf.
bisl surfen (google suche studivz gucken)...
icq mal n bisl texten....
das wars..
und 3tage ist grad so zu schaffen war in dualmodus..hab jez mal GMS..denke n 4tag könnt evtl drin sein...
aber 6tage halt ich leider für ein märchen ausser du nutzt noch weniger als ich.....
mach mal ne liste was so pro tag machst..das 6tage lang kannst...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!