Nokia E71 - offizieller Thread

• Und wie siehts aus wenn du mal Dailyme.tv installiert hast?
    Könnte das mal jemand testen wie lange dann der Akku hält?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein E71 ist vom Akku her eines der besten Handys was ich die letzten Jahre hatte! Ich bin über Cortado always online, nutze täglich ca. 30 Min. Telefonie, 3 SMS, mehrfach Kalender, ca. 10 Minuten WLAN, gelegentlich Bluetooth und komme locker Tag und Nacht auf 4 Tage ggf. mehr, bin auch im Dualmode, jedoch in der Regel durch fehlendes 3G O2 im GSM-Netz. Schwankungen vom Akku sind mir total fremd beim E71 :top:

Hmm, also auf 4 Tage komme ich bei ähnlicher Nutzung beim besten Willen nicht. Nach 2 Tagen ist meistens Schluss :(

• 2 Tage scheinen mir auch realistischer. Wobei die Empfangsqualität auch eine große rolle spielt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe immer Vollempfang auf GSM - Handy Zuhause oder im Büro

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Haben diejenigen mit Akkuproblemen fremd-Bildschirmschoner aktiviert? Das war bei vielen meiner früheren Modelle ein Problem.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Vorallem der "optional" einstellbare Bildschirmschoner vom Programm
    HandyWeather zieht Saft wie ein durstiges Kind.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von Teufel1904
    @ Dirk7: Das wurde schon 1000mal beantwortet...

@ ka-ahnung: In der Darmstädter Innenstadt gibts auch 2 Stück. Einer seitlich vom Eingang des Luisencenters und einer so schräg gegenüber vom McDo.

@ Teufel1904

irgendwie finde ich in dem Thread nichts dazu. Wahrscheinliche sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused:

Haben den das Problem mehrere

Danke und Gruß
    Dirk

• so endlich zurück aus dem Urlaub habe hier die Fotos vom white Steel live Bilder deutsches Gerät wer gibt mir seine Emailadresse damit er die Bilder hier einstellen kann? Bitte PN - bitte Fotos dann Einstellen mit Verweis auf mich.
    OK Fotos sind gleich online. Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=0XkpgkHUvqAPgY6.JPG

http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=j8dQvg8FqG9tEG4.JPG

So leider hat Email nicht funktioniert hier direkt von mir.

Übrigens die weiße Tasche beim white ist herrlich... habe das Gerät in white jetzt 10 Tage im Einsatz und liebe es. Das grey ist meiner Meinung nach auch schick, aber das white ist für mich stylischer. So long wenns Fragen gibt bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!