Nokia E71 - offizieller Thread

• Wer kennt denn ein kompetenten NSC in der Nähe von Frankfurt am Main
    wo ich mal hin gehen kann und mein Akku überprüfen lassen kann ??

• Zitat

Original geschrieben von ka-ahnung
    Wer kennt denn ein kompetenten NSC in der Nähe von Frankfurt am Main
    wo ich mal hin gehen kann und mein Akku überprüfen lassen kann ??

Der Nokia Shop in der Wiesbadener Fußgängerzone (SMS Michel - die betreiben auch den off. Nokia Online Shop und übernehmen auch Nokia-Garantie-Abwicklungen) ist nicht schlecht, die haben auch eine Filiale in der Zeil-Galerie - zumindest hatten sie den mal, war schon länger nicht mehr in der Zeil-Galerie...

• Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu meinem "Raschelproblem" sagen ?

seid Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer desn Nokia E71. Soweit bin ich mit dem Nokia auch ganz zufrieden. Super Ausstattung und alles funktioniert schnell.

Einzig bin ich mit bei der Verarbeitungsqualität nicht so ganz sicher. Wenn ich das E71 z.b. auf den Tisch lege, höre ich immer hinten oben etwas rappeln, so als wenn da etwas nicht richtig festgemacht wäre. Wenn ich dann hinten in Höhe der Digicam leicht auf das Gehäuse klopfe, dann hoert sich das an, als wenn irgend etwas lose im Gehäuse sei. Das nervt schon ein wenig, gerade wenn man die Preisplasse des Nokias bedenkt.

Habt Ihr sowas auch bei Euren E71 festgestellt? Oder rappelt und klappert da gar nichts ?

Was könnte das sein ?

Besten Dank schon mal für Eure Hinweise.

Gruß
    Dirk

• @ Dirk7: Das wurde schon 1000mal beantwortet...

@ ka-ahnung: In der Darmstädter Innenstadt gibts auch 2 Stück. Einer seitlich vom Eingang des Luisencenters und einer so schräg gegenüber vom McDo.

• Macht es eigentlich einen großen Unterschied, ob Dual oder GSM Modus an ist? Oder ist der Unterschied nicht mehr allzu gravierend, wie er bei früheren Modellen einmal war??

• mein E71 ist vom Akku her eines der besten Handys was ich die letzten Jahre hatte! Ich bin über Cortado always online, nutze täglich ca. 30 Min. Telefonie, 3 SMS, mehrfach Kalender, ca. 10 Minuten WLAN, gelegentlich Bluetooth und komme locker Tag und Nacht auf 4 Tage ggf. mehr, bin auch im Dualmode, jedoch in der Regel durch fehlendes 3G O2 im GSM-Netz. Schwankungen vom Akku sind mir total fremd beim E71 :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!