Nokia E71 - offizieller Thread

• Irgend etwas muss im Hintergrund saugen. Installiert mal den Nokia Energy Profiler 1.1.

Downloadlink fehlt mir jetzt aber die Datei heisst Nokia_Energy_Profiler_1_1.sisx, über Google müsste was zu finden sein.

Vielleicht lässt sich so der Verursacher ermitteln.

Mein E71 hält bei normaler Nutzung und ständig eingeschaltetem BT sechs Tage durch, dabei ist es rund um die Uhr an.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von ka-ahnung
    Wie meinst du das ? verstehe ich jetzt nicht ?!

Die aktuelle Akkuanzeige hast Du erst nachträglich eingegeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von ka-ahnung
    ... heute 14 Uhr Akku fast leer, ein Balken oder einen halben sogar wenn das möglich ist ? ...

Gruß
    kabubasa

• MP4 Wiedergabe...

Hätte mal eine Frage...mein E71 will die mit dem N95 aufgenommenen Videos nicht wiedergeben...woran kann das liegen? Er spukt eine Fehlermeldung aus und gibt nur den Ton wieder...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Oh je, in der Tat so um die 200 MB / Video....Was kann ich tun, gibt es einen anderen Player?

• Du könntest mal den Core Player versuchen, der kann die abspielen, die rage ist nur ob die Prozessorleistung reicht um sie ruckelfrei abzuspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Toll, jetzt war ich bis gerade eben so begeistert von dem E71 und jetzt so ein Mist...der Coreplayer spielt sie in der Tat ab aber es ruckelt...ist der Prozessor langsamer als der des N95...blöd....

• e-mail yahoo

hallöchen..

hab seit grad akut problem mit email..yahoo
    da geht plötzlich nix mehr.....!!!

kann nicht gesendet werden.. ---email einstellungen überprüfen!---
    oder ---email eingangsserver---

aber was muss ich um stellen?!?! hab doch alles wie es sein soll.... wer kann schnell mal n tip geben...

merci.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!